Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das leidige Thema Ex-Frau

Das leidige Thema Ex-Frau

17. März 2016 um 14:02

Hallo!
Ich habe folgendes Problem.
Die Ex-Frau meines Freundes spielt meiner Meinung nach ein linkes Spiel.
Vorne rum macht sie auf lieb und freundlich, aber immer War es bisher so das genau ein Wochenende später (also das Papa-we) irgendwas war zb. das das Kind nicht zu ihm wolle oder nicht mit zu mir wollte. Was mir daran komisch vor kommt ist das sie mir vorher immer Honig ums Maul schmiert. Ich habe leider den Fehler gemacht und ihr erzählt, das ich mich damals von ihm getrennt hätte wenn sie meinem Freund das Kind vorenthalten hätte (mein Freund weiß dieses aber nicht). Prompt ist am nächsten Wochenende kein Kontakt zwischen Vater und Kind. Und solche Sachen ziehen sich jetzt schon über Monate hinweg. Das nagt ganz schön an meiner Substanz und ich stelle in solchen Situationen die ganze Beziehung in frage. Ich würde es ihm so gerne sagen das es dieses Gespräch gab, hab aber auch angst davor weil die alte sich nur raus reden würde und es dadurch erst recht zu noch mehr Spannungen geben würde.
Hat jemand von euch Erfahrungen in dieser Sache und könnte mir evtl helfen wie ich damit umgehen könnte ohne dran kaputt zugehen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

18. März 2016 um 15:50

Ich verstehe nicht
ganz: Warum hättest du dich nicht auf die Beziehung mit ihm eingelassen, wenn sie ihm das Kind vorenthalten hätte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen