Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Leben hat kein sinn. Frau durch Trennung Verloren

Das Leben hat kein sinn. Frau durch Trennung Verloren

20. März 2014 um 20:03

Hallo Liebe Community ich bin Hier ganz Neu
Ich Leide schon Lange unter Depression . Ich habe keine Lust mehr zu Leben .. Ich frage mich wieso ich noch auf der Erde : bin da dass Ganze Leben eh kein Sinn hat.
Meine Lebens Gefährtin hat mich eh verlassen wie alle andren auch,
Ich will am Liebsten Gar nicht mehr Aufwachen. das Leben ist so Klein die Welt so Groß....

Ich war schon in der Pyschatrie. aber die können mir auch nicht Helfen. ich möchte am Liebsten tot Sein

Mehr lesen

22. März 2014 um 0:09

Was fürn psycho bist du denn?
Jemanden dem es scheisse geht sowas zu schreiben?

Social Skills Not = 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 0:13

Such dir nen anderen
Wenn der Doc nicht helfen konnte such dir nen anderen. Vielleicht liegst an der Hirnchemie wo man eingreifen muss. Vielleicht kann man aber auch mit Gestalt oder Verhatlenstherapie was machen.

Du schreibst hier weil du letztlich genau nicht tot sein willst. Dein Thema ist aber zu heftig um hier via Forum echt was zu bewegen. Deswegen schau im Web was bei Depressionen hilft und geh zu einem Doc. Für Notfälle ham die bestimmt Zeit.

Und nochwas jeder wurde mal verlassen. Und keine Frau ist es wert das Leben an sich in Frage zu stellen.

Alles Gute und bitte such dir Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen