Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Leben auf den Kopf stellen durch "mal anders sein"

Das Leben auf den Kopf stellen durch "mal anders sein"

25. Januar 2014 um 1:20

Guten Tag liebe Gemeinde.

Auf diesem Wege möchte ich mich einmal vorstellen und gleichzeitig auch meine Aktivität in den Vordergrund drängen.

Da ich nicht wusste, wo ich das hineinpacken soll, habe ich mich entschieden, es einfach mal hier zu versuchen.

Ich bin 19 Jahre alt und schreibe gerne. Das sind eigentlich alle Informationen, die ich über mich persönlich preisgeben möchte. Ich schreibe sehr gerne, ich schreibe viel und ich schreibe einfach drauf los, ohne groß vorher nachzudenken, worüber oder was es sein soll. Ich finde, dass das bloße Loslegen, welches damit endet, dass man dennoch auf ein gutes Werk blicken kann, etwas erstaunliches ist. Ich habe viele Kurzgeschichten geschrieben und verfasse immer wieder mal Texte, die meine Meinung zu einem bestimmen Thema reflektieren. Hier und da wurde mir schon öfter von Freunden geraten, mal einen Blog zu eröffnen oder eine Seite oder sonstiges. Heute, aus Langeweile und sonst nichts, habe ich mich entschlossen, bei Facebook eine solche Seite zu erstellen. Da mir Privatsphäre sehr wichtig ist, habe ich den Namen "Unbekannter Blog" getauft. Zwei Beiträge habe ich bereits verfasst und je nachdem, wie das ankommt, werden auch weitere folgen.
Da es hier ja immer wieder junge Menschen gibt, wie mich, die in ihrer Jugend harte Zeiten durchmachen, kann ich mich sehr gut in ihre Lage hineinversetzen und eventuell Texte schreiben, die aufbauen. Aber auch die etwas älteren sollten diese Texte zusagen. Ich habe in der Hinsicht viel durchgemacht, als das ich geradestehen kann, wenn ich meine Meinung über sämtliche Themen abgebe. Ich erhoffe mir durch den Blog, jene aus dem Loch zu befreien, in dem sie sich befinden und sie mitzureißen auf eine neue Art der Lebensfreude, gegebenenfalls aber auch eine neue Art, mit ihren Problemen fertig zu werden und die Welt mit neuen Augen zu sehen.

Ich weiß jetzt nicht, ob es erlaubt ist, hier Links zu posten. Aber ihr könnt ja mal bei Facebook nach "Unbekannter Blog" schauen und einen Like dalassen, damit ich weiß, dass ich für jemanden - sei es auch nur eine Person - schreibe.

Mehr lesen

25. Januar 2014 um 1:23

Toll
hat hier wirklich noch gefehlt, muß ich mal mit aller
Vehemenz hier festhalten.

Ein 19 jähriger der gerne auf FB schreibt.

Endlich haben wir hier auch so Einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:31
In Antwort auf sevenofnine5

Toll
hat hier wirklich noch gefehlt, muß ich mal mit aller
Vehemenz hier festhalten.

Ein 19 jähriger der gerne auf FB schreibt.

Endlich haben wir hier auch so Einen.

Hm
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ob es nun an meinem Alter liegt oder daran, dass ich gerne schreibe. Wahrscheinlich aber liegt es eher daran, dass du irgendeinen Frust, der nichts mit mir zu tun hast, dadurch kompensierst, mich hier herunterzumachen. Und dieser Frust entstand, wenn ich das mal jetzt vermuten darf, dadurch, dass es hier immer mehr junge Leute gibt, die sich vorstellen und viel Schreiben um nichts zu sagen.
Dein Sarkasmus ist gut, ungelogen. Wäre eigentlich sogar schon fast einen falschen Schmunzler wert. Aber für jemanden, der so offensichtlich auf mein Alter herum hakt, ist diese Äußerung auch nicht besonders stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:34

Da würde ich behaupten:
Wer sein Leben auf den Kopf stellt, hat eine einzige Änderung begangen und sollte, falls es nicht zufälligerweise das berühmte "Arschgesicht" ist, in der Regel wissen, wo oben und unten ist. Wer, James Bond ausgeschlossen, sein Leben schüttelt, rührt und drei Würfel Eis mit hineingibt, der weiß ganz sicher nicht, wo oben und unten ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:34
In Antwort auf cowal_12364792

Hm
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Ob es nun an meinem Alter liegt oder daran, dass ich gerne schreibe. Wahrscheinlich aber liegt es eher daran, dass du irgendeinen Frust, der nichts mit mir zu tun hast, dadurch kompensierst, mich hier herunterzumachen. Und dieser Frust entstand, wenn ich das mal jetzt vermuten darf, dadurch, dass es hier immer mehr junge Leute gibt, die sich vorstellen und viel Schreiben um nichts zu sagen.
Dein Sarkasmus ist gut, ungelogen. Wäre eigentlich sogar schon fast einen falschen Schmunzler wert. Aber für jemanden, der so offensichtlich auf mein Alter herum hakt, ist diese Äußerung auch nicht besonders stark.

Mach Dir keine Gedanken darüber.
Die Ankündigung war die Welt einfach mal auf den
Kopf zustellen.

Was gab es wirklich.
Ein Bürschchen mit einem Block auf FB.

Ich bestellte Champagner, keinen Sekt, ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:36

Komm setz Dich mit auf die Bank.
NEIN HIER IST KEINER KRANK

DU SOLLTEST DICH HINSETZEN:

schwierig mit den ganzen alten Leuten hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:38

Das war
echt kreativ gedacht! Ich vermute, dass ich es deshalb nicht tat, weil ich hier die "kleine Gruppe", welche auf Facebook eine "größere Gruppe" durch die Likes erreicht, zunächst ansprechen wollte.
Klickt hier eine Person auf "Like" bei Fb, sehen das alle seine Freunde - und ich ernte eventuell noch einen. Das war mein "Grundgedanke".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:39
In Antwort auf sevenofnine5

Mach Dir keine Gedanken darüber.
Die Ankündigung war die Welt einfach mal auf den
Kopf zustellen.

Was gab es wirklich.
Ein Bürschchen mit einem Block auf FB.

Ich bestellte Champagner, keinen Sekt, ok

Dies scheint
deine Welt ja wirklich auf den Kopf gestellt zu haben, was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:41

Entschuldige
wusst ich nicht. Falls es möglich wäre, den Beitrag in der Hinsicht zu melden, damit ein Moderator oder Administrator den Beitrag dorthin verschieben kann, so würde ich es tun. Nur leider weiß ich nicht, ob es das gibt. Habe in der Hinsicht nichts derartiges gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:42
In Antwort auf cowal_12364792

Dies scheint
deine Welt ja wirklich auf den Kopf gestellt zu haben, was?

Ungeheuer sogar
es hat mich förmlich vom Stuhl geworfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:44
In Antwort auf sevenofnine5

Ungeheuer sogar
es hat mich förmlich vom Stuhl geworfen.

Schade
dann habe ich mein gewünschtes Ziel, was dich anbelangt, wohl knapp verfehlt. Falle ich im Stuhl, liege ich normalerweise auf dem Rücken. 180 weiter - und dein Leben stände auf dem Kopf.
Allerdings wage ich mich nicht zu vermuten, wie du auf deinem Stuhl sitzt. Ist ja jedermann seine eigene Sache ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:46

Skeptisch guck
nicht das die bei uns Beiden noch umkippt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:47

Anerkennung
würde ich jetzt nicht pauschal sagen. Eher Aufmerksamkeit. Ob dies nun auf positive oder negative Weise geschieht, sei mal so dahingestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:48

Das
werde ich mal machen, habe im Grunde nichts zu verlieren, wenn ich die gleichen Beiträge, die ich in Facebook veröffentliche, auch hier veröffentliche.
Danke dir für das Aufzeigen dieser Möglichkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 1:49

Bei so kleinen Bänken
habe ich im sitzen immer die Ohren zwischen den Knien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 18:31

Wenn
du sagst, ich glaube, ich sei anders, möchtest du mir damit mitteilen, du wärst wie all die anderen?
Was genau bezweckst du denn durch deinen Beitrag? Mich abzuschrecken? Das spornt mich an. Ich darf anfügen, dass du tatsächlich Recht hast, ich schreibe mit dem Wissen meines Verstandes. Wäre aber auch traurig, wenn ich mit dem Wissen anderer schreiben würde, oder nicht? Und auch meinen Schreibstil habe ich nirgendwo her. Wo ich mein Herz hab? An der rechten Stelle, würde ich behaupten. Es mag sein, dass dich mein Schreibstil nicht fasziniert und/oder auch nicht interessiert. Dennoch habe ich meiner Erfahrung nach mehr Leute mit diesen Worten angesprochen, als dass ich sie verabscheut habe. Was ich genau glaube zu können, weiß ich nicht. Vielleicht kann ich gar nichts - doch andere erkennen es als etwas an. Du darfst mich nicht als jemanden betrachten, der sich hier zu profilieren versucht. Sieh mich lieber als eine Person des Lebens an, die der Welt ihre eigene Meinung auf ihrer eigenen Art mitteilen möchte. Oder - und das glaube ich deinen Beiträgen nach zu urteilen passt wohl eher - du betrachtest mich gar nicht und lässt mich in deiner Vergangenheit.
Danke dennoch für dein Kommentar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 18:46

Ich habe
ja erst neu angefangen. Gestern habe ich meine Vorstellung verfasst und heute ebenfalls einen kurzen Text. Zu lesen auf: https://www.facebook.com/pages/Unbekannter-Blog/406955552784692

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2014 um 19:11

Hallo Fraumueller2
das was ich gestern schon dazu geschrieben habe, hier
irgendwo.

Ich wandele es noch etwas ab.

Ich habe Champagner bestellt und bekam Wasser.

"Ein19 jähriger der gern auf FB schreibt"
sonst haben wir gar nix

Jetzt mein Geheimnis ---> ich bin gar nicht bei FB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat unsere Beziehung noch Sinn!Liebt er mich?dringend hilfe
Von: melita_11942657
neu
25. Januar 2014 um 18:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen