Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das klische das bodybuilder dumm und auf anaboliker sind

Das klische das bodybuilder dumm und auf anaboliker sind

28. März 2010 um 19:30 Letzte Antwort: 29. März 2010 um 11:13

kennen wir ja alle aber stehe total auf bodybuilder!!!
wie findet ihr das???
mein mann ist auch einer ist zwar ab und an anstrengend wie bei allen männern
habt ihr auch einen freund der den kraftsport ausübt wie gefällt euch das???

lg

Mehr lesen

28. März 2010 um 19:33


also nochwas dazu mein mann ist nicht dumm (im gegenteil) und auch nicht auf anaboliker...
nur das training jeden tag stört mich etwas aber ohne fleiß kein preis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 19:41
In Antwort auf an0N_1253166399z


also nochwas dazu mein mann ist nicht dumm (im gegenteil) und auch nicht auf anaboliker...
nur das training jeden tag stört mich etwas aber ohne fleiß kein preis


Also deine Eingangsfrage war,wie wir das finden,das DU auf Bodybuilder stehst...also ehrlich gesagt,ist mir das völlig egal
Wenn du damit glücklich bist...bitteschön
ICH mag sie nicht so besonders...ich mag lieber Waschbär als Waschbrett

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 6:19
In Antwort auf an0N_1253166399z


also nochwas dazu mein mann ist nicht dumm (im gegenteil) und auch nicht auf anaboliker...
nur das training jeden tag stört mich etwas aber ohne fleiß kein preis


heißt das nicht anabolika????

kenn mich damit nicht wirkich aus und ich steh auch nicht auf solche typen! da geht bei mir in der tat eine schublade auf, muss ich gestehen....

ein bißchen durchtrainiert ist ja okay, aber muskelprotze, die vor lauter kraft nicht mal mehr laufen können.... nein danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 7:04

Mags gar nicht
Bodybuilder habe ich nur als Bekannte. Körperlich finde ich sie unästhetisch. Ich bin vermutlich eine der wenigen Frauen die Sixpacks und arme wie Wassermelonen abschreckend findet,. Außerdem liege ich nicht gerne auf Steinen.

Leider sind die Typen die ich alle Hirnlos. Da meiner Meinung nach der Abschluss nicht über den Charakter sagt, beziehe ich Hirnlos auf einen schrecklichen Charakter. Macho, igitt, igitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 8:49

Ob
Bodybuilder alle dumm sind, weiß ich nicht.

Ob sie alle auf "anaboliker" sind, davon möge man sich selbst ein Bild machen:

http://www.team-andro.com/phpBB3/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 11:13


Ich danke dir fur deinen tipp bei der rechtschreibung lucielucifer.
ich glaube du hast sonst keine andren problemme
danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram