Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das kleine Geheimnis der erfolgreichen Partnerwahl

Das kleine Geheimnis der erfolgreichen Partnerwahl

17. Oktober 2013 um 5:22

Durch Verhalten bedingt haben sich auf den Kontinenten zwei verschiedene Charaktere herausgebildet, der moralische und zuverlässige Familienvater, der von der Frau gewählt wird, da sie sich somit eine erfolgreiche Zukunft und einen vernünftigen Lebensstil mit Familie vorstellen kann, und zum anderen den hinterhältigen und untreuen Kuckuckscharakter, der jede Gelegenheit nutzt um mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu kommen, ohne jedoch ein Interesse an einer lebenslangen Beziehung zu haben. Besonders auffällig finden wir hierbei, dass der Kuckuckscharakter den gerechten Familienvater aus unersichtlichen Gründen scheut und immerzu mit diesem in Konflikt steht. Da der Kuckuckscharakter fast immer nur bei der unvernünftigen Frau Erfolg hat und die meist verlassene und unglückliche Frau dann später neben der Erziehung der Kinder auch noch im Alleingang für den Lebensunterhalt sorgen muss und somit zu allem Überfluss kaum noch Zeit für Kinder aufbringen kann, haben diese meist eine auffällig schlechte Schulbildung. Die Ehen die ihre schlecht gebildeten Sprösslinge später beschließen werden, d.h. soweit überhaupt Ehen beschlossen werden, sind in etwa 83% Prozent aller Fälle zum Scheitern verurteilt. Somit ist im Laufe der Jahrmillionen auf Gottes Erde eine Art galvanische Trennung zwischen dem Charakter des treuen Familienvater und dem Kuckuckscharakter entstanden, es ist tatsächlich vergleichbar mit zwei verschiedene Arten, beispielsweise Giraffen und Schimpansen. Als Eheberaterin muss ich den Mann nur einmal schräg ansehen und weiß sofort bescheid. Den vernünftigen und treuen Familienvater treffe ich überall, im Geschäft, bei Fortbildungen und im Caffee, aber zur Eheberatung ist bisher noch keiner gekommen, es ist immer ein und dasselbe Phänomen. Liebe Mädchen lasst euch doch bitte nicht hereinlegen, sucht euch einen vertrauenswürdigen und gerechten Partner, vielleicht einfach jemandem der sich hin und wieder mal etwas Gedanken um das Alles macht und dem ihr es zutrauen würdet auch mal in die Kirche zu gehen und ich garantiere euch, dass ihr keine Probleme und viel Spaß an eurer Partnerschaft haben werdet, solange ihr nicht selbst das Konfliktpotential in die Partnerschaft einbringt. Im Laufe der Jahre habe ich schon so viele gescheiterte Frauen zu Gesicht bekommen, hört auf meinen Rat und macht bloß nicht diesen einen Fehler. Viele Liebe Grüße eure Wibke


P.S. ICH FREUE MICH NATÜRLICH ÜBER EUER FEEDBACK UND LESE ALLE EURE KOMMENTARE WENN ICH MAL WIEDER DAZU KOMME

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 7:20

Langjährige beziehung
Ja... nur was tun, wenn sich ein treuer und vertrauenswürdiger Partner gefunden hat, und nach einigen Jahren nicht mehr so der Respekt vorhanden ist... ?!
Es sind einfach viele Kleinigkeiten die sich verändern... klar nach 6 Jahren Beziehung ist es nicht mehr so wie am anfang... aber wie verschafft man sich Respekt?! das man wieder richtig ernst genommen wird...
weiters testet der Partner ständig seine grenzen! ist das NORMAL?!
zb ist er immer öfters launisch... zickig
er weiß einfach die Beziehung nicht mehr sehr zu schätzen.
freue mich auf antwort!
GGLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2013 um 10:25

...
Erstens, ich kann nicht zustimmen, dass alles so einfach und primitiv verteilt ist.
Zweitens, die anständige Männer sind öftmals soooo langweilig... Mein Exfreund war objektiv gesehen der ideale Mann - wirtschaftlich, baute sein eigenes Haus, hatte einen guten Job, wollte Familie und Kinder, wir haben sehr viel zusammen unternommen, auch im Bett war alles super, aber...länger als einen Jahr habe ich nicht ausgehalten. Ich mag, wenn den Mann als Katze ist - sehr lieb und anschmiegsam, aber selbstständig, unabhängig und macht nur das, was er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Das kleine Geheimnis der erfolgreichen Partnerwahl
Von: wiebkej
neu
20. Oktober 2013 um 16:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram