Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das kann doch keine Freundin sein oder??

Das kann doch keine Freundin sein oder??

21. Mai 2010 um 18:31

Hey ihr,

also folgendes:
ich habe da eine "Freundin" mit der ich hauptsächlich per Schriftverkehr Kontakt habe da wir ne Ecke auseinander wohnen. Bereits bei meinem Ex hat sie immer auf allem rumgehackt und ihn noch schlechter gemacht als er eh schon war und immer Oh Gott und wie kannst du das ertragen und so weiter. Damals war sie frustrierter Single. Dann war mit meinem Ex Schluss und sie hatte plötzlich einen, total verquer alles ich wär da nie drauf eingegangen, naja letztendlich hat sie jetzt 2 Monate später den Salat dass er schon wieder ne Neue hat. Sag ich ja auch nichts über ihn, kenne ihn auch gar nicht.
Jetzt heult sie mir nur wieder die Ohren voll wir arm sie ist, arme arme und böses Leben und überhaupt. ICH habe vor ein paar Wochen einen netten Mann kennengelernt mit dem ich auch viel schreibe (kennen uns auch persönlich flüchtig) und treffen uns nun mal. Hab ihr nur bisschen erzählt und er schreibt schon sehr süß, nicht aufdringlich, einfach nett und man merkt er hat Interesse. Und von ihr dann gleich: Abartig...Gott nee das geht gar nicht. Hallo??? Das ist doch wohl der pure Neid weil sie frustriert ist und nichts gebacken kriegt und ich mal ein Fünkchen Glück haben könnte. Alle anderen Freundinnen die wirklich um mich rum sind freuen sich für mich und die?? Die macht mir alles madig. Habe echt schon überlegt den Kontakt abzubrechen weil ich darauf keine Lust habe das ist keine Freundschaft sondern nur Zeitverschwendung. Kennt ihr sowas auch?? Warum sind denn manche so? Versteh ich echt nicht.... bin gerade so stinkig darüber...

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 19:23

Lieber
keine Antwort als so eine. Ich rege mich über sie auf und deswegen ziehe ich auch darüber her wenn man anderen nichts gönnt. Ich bin sicher nicht schlecht, in keinster Weise. Aber da es keine meiner wahren Freundinnen ist ist es mir letztlich auch egal ob ich mit ihr Kontakt habe oder nicht dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 19:42


Es scheint echt Mißgunst zu sein. Schieß sie ab, sowas ist keine Freundin. Auch wenn ich ein Kerl bin und Frauen anders miteinander umgehen, aber sowas würd ich nicht dulden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 19:52
In Antwort auf amadeo_12068621


Es scheint echt Mißgunst zu sein. Schieß sie ab, sowas ist keine Freundin. Auch wenn ich ein Kerl bin und Frauen anders miteinander umgehen, aber sowas würd ich nicht dulden.

So
hab ich das nämlich auch verstanden. und immer wenn es mir super geht, zieht sie mich runter. Das habe ich jetzt schon 2 Jahre mitgemacht aber jetzt langts. Bin alt genug um selbst zu entscheiden was gut für mich ist und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 19:55

Vielleicht
auch selbst frustriert und kann meine "freundin" gut verstehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 20:58

Das ist
bei weitem keine Kritik sondern totaler Schwachsinn! Nur weil man sich aufregt und wie oben schon gesagt auskotzt bin ich sicher nicht schlecht und das lass ich mir auch von keinem frustrierten Waldzwerg sagen! Ist auch schei*egal, hab ihr gerade eine Email geschickt und somit den Kontakt erst mal auf Eis gelegt.
Fall erledigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 22:29

Was
man im wahren Leben sagt und tut und in einem Forum in dem alle anonym sind, ist wohl ein großer Unterschied. Von demher...ist auch egal. Schönes Wochenende trotzdem noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen