Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das kann doch alles nicht wahr sein... was ist mit ihm nicht in ordnung??

Das kann doch alles nicht wahr sein... was ist mit ihm nicht in ordnung??

9. Februar 2012 um 9:15

Mein freund hat gestern schluss gemacht.. Grund seine Gefühle werden nicht mehr... Zur Situation... Wir waren sechs monate zusammen ... er kam aus einer anderen Stadt 70km weiter weg.. er ist vom ersten tag an nur bei mir gewesen .. (ok er hatte es von mir aus auch immer näher zur arbeit muss sagen komme mir echt ausgenutzt vor) er hat seine wohnung schnell gekündigt und hat sich in meiner stadt eine gesucht.... er war ein typ der viel bestätigung anderer frauen suchte und brauchte.... ich wiederum sehr eifersüchtig... es hat des öfteren extrem geknallt...haben beide viel geweint und gestritten und jetzt wo seine wohnug fertig ist macht die blöde sau schluss... und gibt mir sooo viel schuld... er hätte immer das gefühl gehabt ich würde alles nicht ernst nehmen, oder mich mit anderen männern ablenken...halloooo nicht ich habe das gemacht sondern er!!ich oft echt mies zu ihm ... aber immer dann wennn er wieder doof rumgeflirtet hat... da bin ich immer tage lang drauf rumgeritten und habe ihn scheisse behandelt... na ja in meinen augen zurecht... er gibt miiiir die schuld... hat sich hier eingenistet sich bei MEINEN freunden integirert und jetzt lässt er mich sitzten.... ich könnte nur kotzen... bin sooo sauer...

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 11:50

Meinst du, er ist es wert, dass du dich so
über ihn aufregst?

Ihr wart gerade mal ein halbes Jahr zusammen und habt euch so viel gestritten und du hast ihn "scheiße" behandelt und er dich und du hast geweint..etc?! Das hört sich alles andere als harmonisch an. An deiner Stelle würde ich mich jetzt auf ein bisschen mehr RUHE freuen und auf mich selbst konzentrieren...wat will man mit so 'nem Kerl?

Und wer jetzt genau SCHULD hat...naja, zu einer Beziehung gehören immer zwei. Ich finde nur, wenn man wirklich Gefühle für einander hat, dann tut man sich nicht immer wieder weh! Und, dass du jetzt sauer bist wegen der Wohnungsgeschichte, kann ich gut verstehen. Das wäre ich auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Der EX will zurück.. wer hats schonmal er lebt.. was soll ich tun (
Von: slava_12683007
neu
14. Februar 2012 um 12:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram