Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das japanische Frauenideal

Das japanische Frauenideal

15. Juli 2014 um 8:00

Hi.

Was haltet ihr davon?

http://de.wikipedia.org/wiki/Yamato_nadeshiko

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 8:37

Und hoffentlich
kommt er auch niemals wieder.

Sowas kann man den hiesigen Frauen ja nicht ruhigen Gewissens zumuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 8:40

Wer mit seiner eigenen Umwelt nicht klar kommt
der träumt halt von der Ferne.

Schalt mal den Computer aus, lass deine Freundin und auch uns hier in Ruhe, und stürze dich ins Leben. Es ist gar nicht so schwer.

Sogar die Frauen sind eigentlich einfach. Wenn eine schwer ist, dann kann das mal vorkommen, und dann suche dir halt eine andere.

Wenn dir alle schwer vorkommen, dann machst du selbst irgendwas grundlegend falsch. Da du selbst nicht einfach einen anderen nehmen kannst, wirst du dann wohl oder übel an dir arbeiten müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 10:43

...
Bringt mal bitte richtige Antworten zu dem Thema. Hier gehts nicht um mich sondern um den Link

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 11:59
In Antwort auf lilian_12953535

...
Bringt mal bitte richtige Antworten zu dem Thema. Hier gehts nicht um mich sondern um den Link

Der Link ist korrekt.
Er entspricht dem von der IETF akzeptierten Format für Uniform Resource Identifier (URI). Das entsprechende RFC ist hier: http://www.ietf.org/rfc/rfc3986.txt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest