Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das ist neu für mich

Das ist neu für mich

26. November 2015 um 12:13

Hallo liebe Community,
ich brauche bitte eure Hilfe und zwar habe ich vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädchen kennengelernt bei einem Erste Hilfe Kurs auf dem ich als Dozent tätig war.
Da Sie sich sehr für das Thema interessiert hat, habe ich Ihr angeboten einen Sanitäts Kurs zu besuchen.
Mein Body den ich seit 5 Jahren kenne bildet mit Ihr ein Team. (Er will aber nix von Ihr, da er schon vergeben ist)
Nun habe ich mit Ihr auch einfach mal Kontakt aufgenommen und wir verstehen uns Gut wir waren gestern zumindest schon mal gemeinsam im McFit und haben da zusammen trainiert.
Ich war gestern Abend noch mal bei meinem Body und wir sind ins Gespräch gekommen und mit einmal sagte er mit er hätte mit Ihr geschrieben und Sie hätte im gesagt Sie würde weder auf Jungs noch auf Frauen stehen, Nennt sich glaube ich Asexuell. Zu Ihrer und meiner Person Sie 23 1.58cm 55kg schwarze Haare aber einen Charakter den Ich sehr mag. Nun zu mit Ich 24 1,78 105kg
Ich fühle mich im Moment etwas am Boden zerstört weil ich nicht weiss wie ich damit umgehen soll. Kann das nur ne Phase sein? Hat Sie es meinem Body nur gesagt damit er Sie nicht anmacht?
Wie verhalte ich mich am besten?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon mal im voraus

MfG Jannik

Mehr lesen

26. November 2015 um 13:46

Hallo
Das ist schwierig zu beantworten. Nur weil er es gesagt hat, könnte es ja nicht stimmen und es könnte natürlich nur eine Phase sein. An deiner Stelle würde ich weiterhin Kontakt mit ihr haben, etwas unternehmen etc. und dann siehst du ja wie sie sich verhält und ob etwas wahres da dran ist. Vielleicht erzählt sie es dir ja von selber oder es stimmt einfach nicht. Ich würde sie aber nicht danach fragen weil du es ja von anderen gehört hast und nicht von ihr deswegen geh weiter mit ihr aus und dann siehst du, was sich ergibt.

Gefällt mir

26. November 2015 um 13:50

Was/ wer zum geier ist dein body?!
und nein, wegen sowas sollte man ehrlich gesagt nicht " am Boden zerstört sein"

Gefällt mir

26. November 2015 um 14:50

Kumpel
Body = Buddy => Kumpel!

Es soll auch Männer gegeben haben, die bei der einen Frau plötzlich schwul geworden sind. ( Billige Ausrede für ich will nix von dir )

Bei der nächsten Frau waren sie wieder zu 100% hetero.
Lade sie doch wieder ins Fitnesstudio ein und frage sie dann direkt ob sie einen Freund hat. Mal sehen ob sie dann mit der selben Story kommt.

Falls ja würde ich nachbohren, kann ja auch durchaus sein, dass sie einfach bisher noch keinen Freund hatte der einfühlsam genug war.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen