Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Das ist eklig!!!

Letzte Nachricht: 18. August 2006 um 15:48
R
raisel_12063361
17.08.06 um 21:19

hallo!

ich habe ein problem mit meinem freund... und zwar furzt er total oft!!! in meiner gegenwart! und ich finde das soooooo eklig. vorallem in romantischen momenten. am liebsten wuerde ich dann einfach nach hause gehen... ich versuche es dann natuerlich immer hoeflich zu uebersehen, aber es stoert mich. das hat noch keine mann so gemacht. auch habe ich versucht ihn taktvoll darauf anzusprechen, aber es hat nix gebracht!!!! zum kotzen ist das!
kann mir jemnd irgendwie weiter helfen????und erzaehlt mir jetzt bitte nicht ich waere zu empfindlich...

Mehr lesen

H
hattie_12497432
17.08.06 um 22:22

L
würd mich auch stören.. aber wenn du es ih schon gesagt hast und er es nicht ändert dann scheint es nihc zu helfen mit ihm darüber u reden.. vielleciht hat er ja einen reizdarm oder eine andere krankheit sodass er dafür ga nichts kann.. das is das für ihn wahrscheinlich auch total doof.. ich willd as nich haben.,. aber ich kann auhc verstehen dass es für dich doof is... wenn du ihn wirklich liebbst musst du dich damit abfinden

Gefällt mir

R
raisel_12063361
17.08.06 um 22:40
In Antwort auf hattie_12497432

L
würd mich auch stören.. aber wenn du es ih schon gesagt hast und er es nicht ändert dann scheint es nihc zu helfen mit ihm darüber u reden.. vielleciht hat er ja einen reizdarm oder eine andere krankheit sodass er dafür ga nichts kann.. das is das für ihn wahrscheinlich auch total doof.. ich willd as nich haben.,. aber ich kann auhc verstehen dass es für dich doof is... wenn du ihn wirklich liebbst musst du dich damit abfinden

Hey
er ist erst 24!!!!!! da wird sich sowas doch wegmachen lassen... mach mir keine angst!!!

Gefällt mir

R
raisel_12063361
17.08.06 um 22:42

Ja
das ist ernst gemeint! LEIDER!

wieso kann man eigentlich nicht solche probleme haben? so unnormal ist das doch gar nicht. oder gibt es hier jemanden der das schoen findet?
aber trotzdem danke fuer die antwort

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12284082
18.08.06 um 1:30

Sowas kenn ich auch von meinem ex
der hat das auch gemacht nur nicht so oft. egal ob ich sauer war oder nicht er hat es nicht gelassen und glaub da kann man nicht viel machen wenn er einfach so iss aber kann dich schon verstehn, wenns mal aus versehen vorkommt ist es ja ok aber wenn er es wirklich oft macht ist es nicht mehr lustig

Gefällt mir

S
sedat_12060303
18.08.06 um 9:48

Furzen
Wenn er so ungeniert vor dir furzt, dann hat er keine Hemmungen vor dir und vertraut dir total - der Furz als sein letztes Geheimnis sozusagen.

Aber im Ernst es ist respektlos in Gegenwart des Partners absichtlich zu furzen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1208860499z
18.08.06 um 9:57

Muß es wirklich?
Ich finde, ab einem gewissen Alter muß man sich auch mal zusammenreißen können. Wenn er es nicht mehr aushält (ist ja auch nicht wirklich gesund, das auf Dauer zu unterdrücken), dann soll er rausgehen und das mit sich ausmachen. Kriegen andere Menschen doch auch hin.
Ich würde es ihm einfach mal weniger taktvoll sagen, einfach direkt ins Gesicht, daß er sich in solchen Momentan einfach schweinisch verhält und dich das anekelt. Und dann geh einfach.
Mein Mathelehrer sagte früher immer: Benehmen ist Glückssache, und man kann ja nicht immer Glück haben.
Lg, Muckel

Gefällt mir

Anzeige
F
franka_12236442
18.08.06 um 12:11

Du hast recht
das ist eklig.

sag ihm halt direkt dass dich das ankotzt. wenn höflich nix bringt, dann halt so

und keine angst - du verletzt ihn nicht. das ist ein mann

Gefällt mir

R
raisel_12063361
18.08.06 um 13:11

Ich
weiss echt nicht was einige hier haben. wieso ist ploetzlich alles hier ein fake??????? das kann sein das es sich lustig anhoert, aber man kann es auch mit den "oh schon wieder ein fake" uebertreiben.wieso sollte ich ueberhaupt meine zeit verschwenden in dem ich fakes schreibe? vorallem erzaehle ich hier nicht dass er davon platzen koennte oder so... (um mal auf das schaedelplatzen zurueck zu kommen)
ich denke dass auch solche beitraege dazu fuehren, dass das forum hier immer schlechter wird. wenn einem sowieso nichts mehr geglaubt wird, wozu dann noch das forum?????

Gefällt mir

Anzeige
C
china_12126271
18.08.06 um 13:37
In Antwort auf an0N_1208860499z

Muß es wirklich?
Ich finde, ab einem gewissen Alter muß man sich auch mal zusammenreißen können. Wenn er es nicht mehr aushält (ist ja auch nicht wirklich gesund, das auf Dauer zu unterdrücken), dann soll er rausgehen und das mit sich ausmachen. Kriegen andere Menschen doch auch hin.
Ich würde es ihm einfach mal weniger taktvoll sagen, einfach direkt ins Gesicht, daß er sich in solchen Momentan einfach schweinisch verhält und dich das anekelt. Und dann geh einfach.
Mein Mathelehrer sagte früher immer: Benehmen ist Glückssache, und man kann ja nicht immer Glück haben.
Lg, Muckel

Tja...
Männer sind halt Schweine
und da gibt es ganz besondere Exemplare
die einfach vor nix Respekt haben
und das auch ganz normal finden
die machen was sie wollen
und Frauen sind aus deren Sicht halt zu empfindlich.

Es gibt Bauern, Edelmänner und Könige
Der Bauer furtzt halt!

Gefällt mir

R
rong_12038003
18.08.06 um 15:48

Furzkerl?
Sag ihm mal das du nicht der Luftfilter seiner Furze bist und er das bittschön wo anders machen soll!! Blähungen sind was ganz natürliches aber man muss ja nicht gleich allen seine Note aufdrücken!

Gefällt mir

Anzeige