Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das ist doch nicht gerechtfertigt, oder????

Das ist doch nicht gerechtfertigt, oder????

19. Februar 2009 um 10:45

Hallo!

Ich habe langsam keine lust mehr mit meinem freund klappt einfach gar nichts mehr. immer hin und her....dann macht er schluss dann nee doch nicht, jetzt haben wir gesagt wir porbieren es nochmal. Dann ging es mal wieder zwei tage gut und dann der nächste scheiß:
folgende situation gestern:
er hat neues handy und überträgt seine kontakte (unter anderem auch mädels mit denen er was hatte und ich nich will, das er mit denen kontakt hat)
Ich meinte dann, das ich nicht will das er mit denen kontakt hat.

Er: ja aber du hast ja 1000 jungs in deinem handy
ich: nein, hab letztens ausgemistet die die ich nich brauch sind weg (habe auch nur noch 4 (!) jungs (die wichtigsten)
Er: glaub ich dir nicht.
Ich: schau nach

er schaut nach findet halt so die normalen die er auch kennt, und dann so blöde wie ich bin
(info: ich mach grad FOS seit 2 wochen und am 2.tag wurden wir in gruppen eingeteilt wegen präsentationen und wir haben uns in der gruppe untereinander die handy nr, ausgetauscht)
naja die hat er halt entdeckt und da waren auch 2 jungsnamen,

ER: du bist vooolll die ... grad ma 2 tage in der sxchule und schon haben alle deine handynr.

Aber ich tele nicht mit denen hab mit denen NIX zu tun und auch sonst......
heute nacht hat er auf der couch geschlafen
und heute morgen wollte er schon wieder schluss machen....ich kämpfe echt um unsre beziehung!

ist es gerecht das er soo ausrastet????? das er sich darüber so aufregt????

Mehr lesen

19. Februar 2009 um 11:00

Mh
stimmt auch wieder,

wenn man das so betrachtet

und was mache ich jetzt?????? Ich liebe ihn mehr als alles andere ich willl ihn nicht verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:11

.
mh ok

aber so wie ich ihn kenne interessiert ihn das nicht wenn ich die jetzt lösche!

Sein kommentar (immer): ich brauch so jemanden wie dich nicht, so etwas billiges!

ich habe mir ja echt nix dabei gedacht als ich denen dienr gegeben hat, ich werde nichts mit denen unternehmen oder so, ... dämlich!....

ich könnt heulen

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:17

@edelmietze
das ist es ja aber auch, er versteht nicht das ich nur meine nr rausgegeben hab, wegen der schule und nicht weil ich mich für denjenigen interessiere!!!!!!!

Aber das geht in seinen beschissenen kopf nicht rein!!!!

Ich bin so eine, ich erzähl JEDEM sofort ich habe einen freund, letztens war ich mit mädels tanzen und wenn mich einer angetanzt hab hab ich dem gesagt er soll sich verpisssen!

Mein freund weiß gar nicht zu schätzen was er an mir hat! Ich liebe IHN!! und will NIEMAND andern

aber er raffts einfach nicht

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:22

.
was mach ich denn jetzt? ich habe ihm einen zettel im auto hinterlassen (hatte früher schule aus und hatte noch sahcen bei ihm drin)

"ich liebe dich, es gibt nur dich! würde gerne einen schönen nachmittag mit dir verbringen.ruf mich an

.............

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:25

Sagen wir mal so:
Ich denke tischv denkt da leider in die falsche Richtung.
ER möchte diese Nummern behalten und hat Argumente gesucht warum er das darf. Also weil du ja auch so viele drin hast. Er wusste ja nicht, dass du ausgemistet hast. Als du ihm genehmigt hast, dass er in deinem Handy nachschauen darf hat er natürlich die Gelegenheit genutzt etwas zu finden was ihm Argumente liefert.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass du dich da ein bischen zu sehr unterbuttern lässt weil du ihn ja nicht verlieren willst. Ich finde hier im Forum gibt es schon krasse Meinungen bei welchen Kleinigkeiten sich jemand trennen sollte aber bei dir sehe ich das eher so, dass er durch das Hin und Her gesehen hat, dass er das mit dir machen kann. Also lass dich nicht unterbuttern und halte auch mal in gesundem Masse dagegen wenn dich was wirklich stört (nicht unbedingt bei jeder Kleinigkeit). Und wenn er da nciht diskussionsbereit ist dann klappt das halt einfach nciht mit ihm... sorry.

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:32


es waren insgesamt 5 leute 3 mädels und 2 jungs und ich in der gruppe!

also hatte ich 5 neue nummer (halt auch von jungs)

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:42


was soll ich denn jetzt machen? er müsste jeden moment (zu sich) nach hause kommmen
#
ich habe ihm ja den zettel hinterlassen

" ich liebe dich, esgibt nur dich, würde gerne einen schönen nachmittag mit dir verbringen, ruf mcih an!

aber ich weiß nich ob er anruft, eher nciht........soll Ich??

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:45
In Antwort auf puissanteblonde


was soll ich denn jetzt machen? er müsste jeden moment (zu sich) nach hause kommmen
#
ich habe ihm ja den zettel hinterlassen

" ich liebe dich, esgibt nur dich, würde gerne einen schönen nachmittag mit dir verbringen, ruf mcih an!

aber ich weiß nich ob er anruft, eher nciht........soll Ich??


Wenn er NICHT anruft, dann ist das auch eine Antwort....

Ich wünsche dir viel Glück!

LG

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 11:47
In Antwort auf unicorn1983


Wenn er NICHT anruft, dann ist das auch eine Antwort....

Ich wünsche dir viel Glück!

LG


ja super wenn keiner anruft ist das problem ja noch ewig da!

noch warten oder sofort anrufen?

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:17

Er sucht doch nur...
... ein Grund um von sich abzulenken! Was sagt er denn als Grund das er seine Exen drinn hat???? Es ist ein RIESEN großer Unterschied ob ich ein Ex Freund speicher oder ein Typ mit dem Ich was zu tun habe (wes wegen auch immer; Schulprojekt)

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:19

Liest du dich auch selber???
Bist du damit einverstanden das dein Freund seine Exen drinn hat??? Wozu braucht er die denn???

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:22

Wieso
verlässt du ihn einfach nicht? denkst du wirklich das wird mit euch beiden auf dauer gut gehen?
dieses hin- und her "oh sie hat heute das und das nicht gemacht, ich verlass sie mal" und in dieser sache bist DU die "dumme" die ihn jedesmal zurücknimmt, klar du liebst ihn schön und gut aber tut er das auch noch? für mich ist es offensichtlich,dass er einen grund gesucht hat seine kontakte zubehalten um weiterhin oder auch nicht mit denen kontakt zu haben.

aber wieso sollst du alleine um etwas kämpfen?! jetzt wirst du vllt. antworten: ich liebe ihn doch so!
schön.. aber eine beziehung ist ein geben und nehmen. er beschimpft dich, macht ständig mit dir schluss.
das ist sicher das größte problem hier.

lg

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:29

Nee, ist nicht gerechtfertigt
aber von euch beiden nicht!

wenn mir irgendjemand reinreden würde, welche nummern ich haben darf, mit wem ich mich treffen darf etc, dann wär das für mich die hölle auf erden. warum muss man sich immer gegenseitig das leben so schwer machen?? wenn einer den anderen betrügen will oder die beziehung beenden will, dann macht er das ob er 1000 nummern im handy hat oder ob er nur die des partners hat. und auch egal ob er noch mit dem/der ex sprechen und sich sehen 'darf' oder nicht. das sind doch alles nur machtspiele, die dazu führen, dass beide sich schlecht fühlen. ich bin doch nicht in einer beziehung, um mich maßregeln zu lassen und auf einmal irgendeinem bescheuerten regelkodex zu unterstehen. und mein freund braucht nicht verletzt zu sein, wenn ich mich mit männern treffe, egal ob kumpel, ex oder kollege, denn er weiß, dass ich treu bin und muss solche spielchen gar nicht spielen. genauso andersrum natürlich, warum sollte er nicht soviele frauen in seinem handy haben und regelmäßig treffen, wie er will? wenn man so unsicher ist, dass man dem partner nicht mehr trauen kann, weil er ner ex schreibt, kumpelinen hat etc, dann kann man sich meiner ansicht nach gleich trennen.

zu dir nochmal konkret: wenn er dich echt schl... oder so genannt hat, weil du 2 nummern von jungs im handy hast, dann würde ich mir das an deiner stelle nicht bieten lassen. wie kommt er dazu, so mit dir zu reden, das ist echt respektlos. oder hast du ihn auch beschimpft vorher.

ansonsten würde ich ihn auf jeden fall anrufen und euch in ruhe hinsetzen und miteinander reden, wie sehr ihr euch trauen könnt und wie ihr miteinander umgehen wollt..

viel glück!

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:32


so habe ihn gerade angerufen:

es geht ihm darum,das ich meine nummer den leutz ausm schulprojekt gegeben habe.

Ich meine wenn man eine präsentation zusammen macht und nich genug zeit in der schule hat, sollte man sich ja VIELLEICHT (muss ja nicht sein) mal so treffenuhnd mal durchsprechen oder so.

Das macht ihn so rasend eifersüchtig
er meinte man muss sich nicht treffen!!

naja ich miente dann (is auch so) das ich die nicht mal kenne (nur vom vornamen bin ja erst seit 2 wochen in der klasse)
und er meinte nur: ja lüg nur , das kannste am besten (ichhabe ihn vor nem jahr einmal angelogen in ner wirklich blöden sachen aber seit dem hat mir das so eine lehre gegeben, das ich immer ehrlich war)

naja und jetzt??? jetzt ist er immer noch sauer....er sagte er habe auf so was keine lust. er ist sooooooo eifersüchtig, das nervt, (grundlos wohlbemerkt, aber das glaubt er mir nicht)

Ich hol mir ne neue nummer und mal sehen.....

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:37
In Antwort auf puissanteblonde


ja super wenn keiner anruft ist das problem ja noch ewig da!

noch warten oder sofort anrufen?


also wenn MEIN Freund nach so einem Brief nicht anrufen würde, wäre das sowieso nicht mehr MEIN Problem...

Sorry wenn er dich darauf nicht meldet, hat er offensichtlich einfach kein Interesse mehr, den Streit zu schlichten. Dafür wäre ich mir zu schade, dem dann noch hinterher zu rennen. So weh es auch tun mag, wenn ich von seiner Seite kein Interesse sehe, ist der Kampf sowieso sinnlos.

LG

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:39


DU holst dir ne neue handynummer? wegen so einem kack? du spinnst doch.

Es ist wirklich niedlich wie er von sich auf dich zielt. DU hast dich beklagt wegen den Ex-nummern und jetzt wirst du als die dumme dargestellt, die totale lügnerin für immer und ewig. sehr manipulativ!
in meinen augen schiebt er den schwarzen peter auf dich und du sagst ja ich muss mir ne neue nummer nun holen. ohman, da fass ich mich echt an den kopp! und jetzt spielt er hier den eifersüchtigen typen vor damit er weiterhin seine scheiss ex-nummern im handy haben kann, weil er weiß ja ganz genau "ach die ist so naiv die macht das auch noch"

von wegen er ist hier das eifersüchitige schwein. Du bist doch kein bisschen besser als er wie man oben liest. ich würd dem weder noch in den arsch kriechen, sonst noch meine hanynummer wechseln.
wenn er sagt spring, springste sicher auch aus liebe natürlich

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:50
In Antwort auf puissanteblonde


so habe ihn gerade angerufen:

es geht ihm darum,das ich meine nummer den leutz ausm schulprojekt gegeben habe.

Ich meine wenn man eine präsentation zusammen macht und nich genug zeit in der schule hat, sollte man sich ja VIELLEICHT (muss ja nicht sein) mal so treffenuhnd mal durchsprechen oder so.

Das macht ihn so rasend eifersüchtig
er meinte man muss sich nicht treffen!!

naja ich miente dann (is auch so) das ich die nicht mal kenne (nur vom vornamen bin ja erst seit 2 wochen in der klasse)
und er meinte nur: ja lüg nur , das kannste am besten (ichhabe ihn vor nem jahr einmal angelogen in ner wirklich blöden sachen aber seit dem hat mir das so eine lehre gegeben, das ich immer ehrlich war)

naja und jetzt??? jetzt ist er immer noch sauer....er sagte er habe auf so was keine lust. er ist sooooooo eifersüchtig, das nervt, (grundlos wohlbemerkt, aber das glaubt er mir nicht)

Ich hol mir ne neue nummer und mal sehen.....

Ach
er war noch in der schule (hat den zettel also noch nicht gefunden........)

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 12:52
In Antwort auf puissanteblonde

Ach
er war noch in der schule (hat den zettel also noch nicht gefunden........)

Ist
auch besser so. ich würd den ganz schnell verbrennen

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 13:00
In Antwort auf mylifeisaparty

Ist
auch besser so. ich würd den ganz schnell verbrennen


geht ja nich, bin ja zu hause, zettel liegt im auto, auto ist bei ihm an der schule, mit dem er gleichj nach hause fährt

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 13:40

Tja
das letzte mal (samstag) weil ich mich abend als ich bie freundinnen (!!) war mich nicht gemeldet hab (das es mir gut geht und ich an ihn denke...)

da kam ich nachts vorbei und hab mit ihm geredet, das ich ihn nicht verlieren möchte und wir es nochmal versuchen sollten (er wollte eigentlich nicht mehr-aber er liebt mich)

Gefällt mir

19. Februar 2009 um 22:50

Und
habt ihr euren super nachmittag verbracht und ist nun weider schluss?

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 7:10
In Antwort auf mylifeisaparty

Und
habt ihr euren super nachmittag verbracht und ist nun weider schluss?


ja keine ahnung, haben halt geredet und dann war wieder alles ok...

aber lange mache ich das nicht mehr mit! Ich habe ihm auch nochmal gesagt, das es vllt falsch war die nr weiterzugeben, aber er hat ja auch die nr von seiner ex affäre!

naja nach fast endloser diskusion war alles wieder ok (mal sehen wie lange
-.-.....)

Gefällt mir

20. Februar 2009 um 15:03

Wurd hier sicher schon mal gesagt
aber ich sags trotzdem nochmal

wenn man eine ernsthafte Beziehung führt, dann kann man nicht wegen jedem Streit Schluss machen. wer nimmt ihn denn bitte noch ernst... Man kann sauer sein, man kann rausgehen, man kann ein paar tage woanders übernachten, ABER man macht nicht gleich schluss! "Schluss machen" sollte wohlüberlegt und reflektiert werden, nicht als Sport betrieben.

Ich denke mal er wird so in deinem Alter sein?
Ich gehe davon aus, dass man mit 18 gerne wie ein eigenständiger erwachsener Mensch ernst genommen werden will.
Dein lieber Freund benimmt sich hingegen eher wie 14.
Lächerlich!

Ich würde auf jeden Fall mal, bevor ihr irgendwelche anderen Probleme regelt, klar machen, dass es ein absolutes Unding ist, "Schlussmachen" als Druckmittel zu benutzen. Wenn du es nochmal mit ihm versuchen willst würde ich klar machen: "überleg dir nächstes Mal ganz genau, ob du nur sauer bist oder wirklich Schluss machen willst. Beim nächsten Mal ist es nämlich endgültig aus".

Streit und Eifersucht sind sicher in jeder Beziehung irgendwo auch zuhause. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Wofür führt man eine Beziehung, wenn sie einem eine derartige Unsicherheit liefert? Wo ist die Geborgenheit?

Liebst du ihn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen