Home / Forum / Liebe & Beziehung / .....das ist doch keine liebe!?!?

.....das ist doch keine liebe!?!?

25. Mai 2008 um 23:02



ach mann...
mein jetziger freund (wir gehn in eine klasse.. sind beide 14)gibt mir irgendwie nicht so richtig das gefühl, dass er mich liebt.
er sagt mir zwar auch öfters, was er empfindet
("...ich liebe dich!.." oder "..ach du, ich lieb dich ganz dolle...") aber das bestätigt nicht seine liebe zu mir..
in der schule geht er lieber zu seinem besten freund hin als zu mir zu kommen oder keine ahnung...
wenn wir mit der clique unterwegs sind oder party oder so... dann bin ich auch immer diejenige die mal zu ihm hingeht oder ich setz mich auf sein schoß..
aber nie kommt er mal einfach so zu mir um mich ma in arm zu nehmen oder so.. oder er fängt nie an mit händchen halten oder allem anderen eben...
es ist nicht so, als würde er mich erobern wollen oder behalten wollen..
es ist auch nicht so dass ich hin nerve, denn
ich lass ihm total viel freiraum..
wir treffen uns ja auch schon außerhalb der schule selten weil wir beide eig ziemlich beschäftigt sind mit hausaufgaben, sport und so.. und ich häng auch in der schule nich wie ne klette an ihm... er hängt ja fast nur mit seinem besten freund rum un daran hab ich mich jetz mittlerweile irgendwie gewöhnt..
also MUSS ich ja...

ich weiß nicht..
ich bin total unglücklich..
liebt er mich nicht genug und seinen kumpel mehr als mich oder ist er einfach nicht reif für eine richtige beziehung..??

?? danke schon im vorraus

kathy

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 17:18

Ich bin am ende.. schluss machen??

ich schaffs nich mehr..
mich macht es so fertig wenn er lieber bei seinem kumpel ist, als bei mir.. selbst er (sein kumpel - mein eigentlich auch bester freund)
bemerkt es selber schon und findets echt schlimm..
ich weiß nicht..
ich hab mit meinem freund auch schon vor über ner woche geredet un gesagt dass ich so nicht weiter will und wenn sich nix ändert, auch schluss wäre.
und er war ganz geshcockt un meinte, er würde sich jetzt verändern.
ich ließ ihm ja auch zeit - aber jetz nach über ne woche is echt NIX anders .. wenn nich sogar schlimmer..

soll ich mich trennen?
ich hab mir selbst un meinem besten freund gesagt, dass ich schluss machen werde so schnell wie möglich..
aber nunsitz ich hier allein zu hause und will alles wieder zurücknehmen.. ICH LIEBE IHN! ich will ihn nicht verlieren -
außerdem seh ich ihn dann täglich in der schule und das wäre echt schwer für mich und ihn wenn wir uns dann, obwohl wir getrennt sind, jeden tag sehen müssen. außerdem bricht dann die ylique bestimmt außeinander...
das will ich nicht..
aber viell. wenn ich sage >es ist schluss, ich will so nicht mehr.
Wenn du mich wirklich wiederhaben willst, dann verändere gefälligst was! streng dich an!<
glaubt ihr, dann würde er sich wirklich verändern, weil er dann den ernst der situation wahrnimmt??

LG KAthy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 17:53
In Antwort auf meagan_12343563

Ich bin am ende.. schluss machen??

ich schaffs nich mehr..
mich macht es so fertig wenn er lieber bei seinem kumpel ist, als bei mir.. selbst er (sein kumpel - mein eigentlich auch bester freund)
bemerkt es selber schon und findets echt schlimm..
ich weiß nicht..
ich hab mit meinem freund auch schon vor über ner woche geredet un gesagt dass ich so nicht weiter will und wenn sich nix ändert, auch schluss wäre.
und er war ganz geshcockt un meinte, er würde sich jetzt verändern.
ich ließ ihm ja auch zeit - aber jetz nach über ne woche is echt NIX anders .. wenn nich sogar schlimmer..

soll ich mich trennen?
ich hab mir selbst un meinem besten freund gesagt, dass ich schluss machen werde so schnell wie möglich..
aber nunsitz ich hier allein zu hause und will alles wieder zurücknehmen.. ICH LIEBE IHN! ich will ihn nicht verlieren -
außerdem seh ich ihn dann täglich in der schule und das wäre echt schwer für mich und ihn wenn wir uns dann, obwohl wir getrennt sind, jeden tag sehen müssen. außerdem bricht dann die ylique bestimmt außeinander...
das will ich nicht..
aber viell. wenn ich sage >es ist schluss, ich will so nicht mehr.
Wenn du mich wirklich wiederhaben willst, dann verändere gefälligst was! streng dich an!<
glaubt ihr, dann würde er sich wirklich verändern, weil er dann den ernst der situation wahrnimmt??

LG KAthy

Hey kathy
schluss machen als warnschuss ist nie eine gute idee. ich weiß leider nicht genau was ich dir raten kann, da ich nicht genau weiß wie das mit 14 so ist. womit ich deine beziehung auf gar keinen fall kleinreden will. liebe ist wohl in jedem alter ein schwieriges thema. hast du ihn denn mal richtig ernsthaft darauf angesprochen? bevor du drohst schluss zu machen, versuch es mit einem ernsten gespräch. viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram