Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das ist doch keine Beziehung... Verarsche?

Das ist doch keine Beziehung... Verarsche?

28. September 2008 um 20:29

Guten Abend...

mal zu meinem Problem: Ich bin seid 6, 7 Wochen mit meinem Freund zusammen (kennen uns seid 9 Monaten schon) und er hat nur alle 2 Wochen lust mich zu sehen... also im endeffect 2x im Monat!
Letzes WE hab ich ihn 2 Stunden für mich alleine gehabt, dannach waren wir mit seinen Kumpels unterwegs und dieses WE hat er wieder keine lust gehabt mit mir was zu unternehmen! Irgentwie hat er jedes 2. WE was besseres zu tun... hab ihn damals wo wir noch nicht "offiziell" zusammen waren (hat sich langsam entwickelt) sogar öfter gesehen! In der Woche hat er auch keine lust nach der Arbeit was zu machen, bzw. mich zu sehen...
Normal ist das doch nicht, oder?

hab deswegen (per ICQ) auch mit ihm über das Thema diskutiert, aber irgentwann hat er nicht mehr geschrieben und sich seid dem gar nicht mehr gemeldet... keine Ahnung ob ich mich bei Ihm melden soll, oder nicht ...
hab auch angst davor was er/ bzw. ob er überhaupt antwortet, oder wie er reagiert!

... Scheiß MÄNNER....
SORRY musste raus

hoffe ihr habt rat ...

Mehr lesen

28. September 2008 um 21:17

Sorry
muss nur etwas grinsen, weil ich mit meinem Freund genau das gleiche Problem habe.

Welche Nationalität hat dein Freund denn?
Frag ihn ob er dich nicht vermissen tut? Den Tipp habe ich auch gerade eben bekommen, werde ich an meinem Freund testen.

Du hast Recht: Sch**** Männer, denke/fühle im Moment genauso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2008 um 21:23
In Antwort auf lovebird8

Sorry
muss nur etwas grinsen, weil ich mit meinem Freund genau das gleiche Problem habe.

Welche Nationalität hat dein Freund denn?
Frag ihn ob er dich nicht vermissen tut? Den Tipp habe ich auch gerade eben bekommen, werde ich an meinem Freund testen.

Du hast Recht: Sch**** Männer, denke/fühle im Moment genauso.

Naja,
ganz normaler Deutscher ^^

... vielleicht sollte ich ihn das auch fragen, aber nachher sagt er noch NEIN....
weiß man ja leider nicht vorher was er antwortet! (bin heut total feige )

aber schon besser wenn man weiß woran man ist

28. September 2008 um 21:34
In Antwort auf panaz_12362663

Naja,

... vielleicht sollte ich ihn das auch fragen, aber nachher sagt er noch NEIN....

Wenn
er nein sagt, dann weißt du woran du bei ihm bist.

Du kannst ihm ja auch mal sagen, dass du ihn gerne ein paar Mal die Woche sehen würdest, ohne ihn einzuengen oder seine Freiheit zu nehmen.

28. September 2008 um 21:42

Vergiss ihn!
Ja, es ist unangenehm zu hören, aber er hat dich wirklich verarscht. Er hat so gemacht, wie es ihm am besten war. Vergiss ihn und melde dich bei ihm nie wieder. Du hast einen besseren Mann verdient. Oder?

28. September 2008 um 21:45

Naja,

Deutscher, aber nicht ganz normaler...

28. September 2008 um 21:47
In Antwort auf lovebird8

Wenn
er nein sagt, dann weißt du woran du bei ihm bist.

Du kannst ihm ja auch mal sagen, dass du ihn gerne ein paar Mal die Woche sehen würdest, ohne ihn einzuengen oder seine Freiheit zu nehmen.

Aber
das ist aber schon keine richtige Beziehung (zumindest meiner Meinung nach)

28. September 2008 um 21:48
In Antwort auf juhee_11842991

Aber
das ist aber schon keine richtige Beziehung (zumindest meiner Meinung nach)

Und
wer ist dein Freund vom Beruf?

28. September 2008 um 22:00

Und
wer ist dein Freund vom Beruf?

....
nur im kaufmännischem tätig.... also keine schwere Körperliche Arbeit oder so....

28. September 2008 um 22:02

....
nur im kaufmännischem tätig.... also keine schwere Körperliche Arbeit oder so....

Und
was sagt er, wo er die Zeit außerhalb der Arbeit verbringt? Mit den Freunden?

28. September 2008 um 22:07

Und
was sagt er, wo er die Zeit außerhalb der Arbeit verbringt? Mit den Freunden?

Also
unter der Woche, keine Ahnung, da will er sich ausruhen und hat ab und zu mal nen Freund zu besuch! Und am Wochenende ist er halt mit seinen Leuten unterwegs, oder auch mal wo eingeladen!... wer weiß, wer weiß

28. September 2008 um 22:18

Also
unter der Woche, keine Ahnung, da will er sich ausruhen und hat ab und zu mal nen Freund zu besuch! Und am Wochenende ist er halt mit seinen Leuten unterwegs, oder auch mal wo eingeladen!... wer weiß, wer weiß

Ich meine
dass das nicht nur Freunde sind, sondern auch Frauen... Ich bin ganz sicher. Wie ich verstanden habe, ist er ein junger Mann und braucht zumindest 2 Male pro Woche Sex zu haben.... Das kann einfach nicht sein, dass er nur 2 Male pro Monat will... Also... ich denke, dass er dich betrügt...

Halte dich fest und sei bitte nicht traurig.... er hat dich nicht verdient... versuch mal einfach einen anderen Mann kenn zu lernen... und nicht die ganze Zeit an ihn zu denken...

28. September 2008 um 23:21

Ich meine
dass das nicht nur Freunde sind, sondern auch Frauen... Ich bin ganz sicher. Wie ich verstanden habe, ist er ein junger Mann und braucht zumindest 2 Male pro Woche Sex zu haben.... Das kann einfach nicht sein, dass er nur 2 Male pro Monat will... Also... ich denke, dass er dich betrügt...

Halte dich fest und sei bitte nicht traurig.... er hat dich nicht verdient... versuch mal einfach einen anderen Mann kenn zu lernen... und nicht die ganze Zeit an ihn zu denken...

He he, denke wir haben alle den gleichen Freund.
Mein noch nicht Freund zieht auch die gleiche Geschichte ab. Hat alle möglichen Geschichten erzählt, warum er derzeit nicht kann und nicht will uns so Zeug. Gleichzeitig ist er aber jemand, der so spitz ist, dass ich einfach nicht glaube, er hält es länger als ne Woche aus keinen Sex zu haben. Aber bei mir, da macht man einen auf vertrau mir, ich hab ja solche Probleme und ich denke so oft an dich..... blablablabla kann ich da nur sagen. Heut hab ich ihn nach 2 Wochen Sendepause mal ne Sms gschickt, und gefragt, ob ihn der Film Baader Meinhof Komplex interessieren würde, weil ich mir den ansehen will und ob er vielleicht Lust hätte mitzukommen. Bekam noch nicht mal ne Antwort! Das sagt ja nun alles. Ach ja, weiß schon, vermutlich hat er auch noch vor lauter Verwirrtheit sein Handy ins Klo geschmissen Scheißdreck, der braucht mir nun auch nix mehr zu erzählen.

28. September 2008 um 23:30
In Antwort auf riikka_12952477

Mein noch nicht Freund zieht auch die gleiche Geschichte ab. Hat alle möglichen Geschichten erzählt, warum er derzeit nicht kann und nicht will uns so Zeug. Gleichzeitig ist er aber jemand, der so spitz ist, dass ich einfach nicht glaube, er hält es länger als ne Woche aus keinen Sex zu haben. Aber bei mir, da macht man einen auf vertrau mir, ich hab ja solche Probleme und ich denke so oft an dich..... blablablabla kann ich da nur sagen. Heut hab ich ihn nach 2 Wochen Sendepause mal ne Sms gschickt, und gefragt, ob ihn der Film Baader Meinhof Komplex interessieren würde, weil ich mir den ansehen will und ob er vielleicht Lust hätte mitzukommen. Bekam noch nicht mal ne Antwort! Das sagt ja nun alles. Ach ja, weiß schon, vermutlich hat er auch noch vor lauter Verwirrtheit sein Handy ins Klo geschmissen Scheißdreck, der braucht mir nun auch nix mehr zu erzählen.

Unglaublich
Das ist einfach unglaublich! Warum können solche Männer nicht einfach ins Gesicht sagen, dass sie eine offene Beziehung oder nur den Sex wollen. Und dann wars. Immer wieder denken sie etwas aus? Irgendwie unmännlich...

28. September 2008 um 23:55

Unglaublich
Das ist einfach unglaublich! Warum können solche Männer nicht einfach ins Gesicht sagen, dass sie eine offene Beziehung oder nur den Sex wollen. Und dann wars. Immer wieder denken sie etwas aus? Irgendwie unmännlich...

Na ja, gesagt hat der ja in der Hinsicht viel
doch ich hatte keine Lust ihn nur zu treffen um dann mal zu f..... und dann geht jeder wieder brav nach Hause, bis zum nächsten mal, wenn Monsieur denn Lust darauf hat. Nun, wenn schon Affaire, dann hat Monsieur halt auch mal zu springen, wenn Madame Lust hat, sonst funktionierts nämlich nicht mit ner Sexaffaire. Jetzt weiß ich, dass er vermutlich aber auch das noch nicht mal kann - hätte es ja mit mir zumindest ne zeitlang haben können, allerdings zu meinen Bedingungen. Ne, da macht man ne Gottesstory draus, jammert rum, hat plötzlich viele viele Probleme und als Frau denkt, hm wenn das nun stimmt, wär er ja ein ernstzunehmender Partner..... da bekommt man dann letztlich doch zu sehen, dass der Kerl halt jede Chance verspielt. Gut tut daran lediglich, dass ich nur 2 Monate gebaucht habe um da dahinter zu kommen. Er hat keine Möglichkeit mehr, mir noch ne Geschichte aufzutischen und jetzt antwortet er halt nicht mehr, denn jetzt müsste man ja Farbe bekennen und das kann Monsieur halt nun wohl nicht. Soll er sich die nächste suchen und das so lange praktizieren, bis es ihm zum Hals raushängt. Irgendwann wird er soweit sein, dass er sich selber dermaßen anfrustet, aber das ist zum Glück dann ganz allein sein Problem.

29. September 2008 um 10:37
In Antwort auf riikka_12952477

Wer weiß
vielleicht haben wir wirklich alle den gleichen Freund. Der kann uns nicht mehr auseinander halten und weiß nicht mehr wen er noch nicht gesehen hat und wer jetzt dran wäre. Deswegen meldet er sich nicht.

Ich auf alle Fälle werde den Spieß umdrehen und auf seine SMS nicht antworten, mal sehen wie lange es dauert, bis er mich vermisst.

@Loveless: Hat er dich mal seinen Freunden vorgestellt? Oder jemanden von der Familie kennengelernt?

29. September 2008 um 11:17
In Antwort auf lovebird8

Wer weiß
vielleicht haben wir wirklich alle den gleichen Freund. Der kann uns nicht mehr auseinander halten und weiß nicht mehr wen er noch nicht gesehen hat und wer jetzt dran wäre. Deswegen meldet er sich nicht.

Ich auf alle Fälle werde den Spieß umdrehen und auf seine SMS nicht antworten, mal sehen wie lange es dauert, bis er mich vermisst.

@Loveless: Hat er dich mal seinen Freunden vorgestellt? Oder jemanden von der Familie kennengelernt?

Also...
hab ihn damals wo ich ihn kennen gelernt habe ja mit seinen Freunden kennen gelernt!
Hat ja auch Monate gedauert bis man sich näher gekommen ist!
Dachte ja grade weil es sich so langsam entwickelt hat das es was ernstes ist/ wird...

Kenne vielleicht nicht jeden einzelnen seiner Kumpels, aber seine Clique schon!

Hatte ihn dann heut Morgen nochmal geschrieben (habs nicht ausgehalten ^^), aber mal wieder keine Antwort ...

29. September 2008 um 11:37

Also...
hab ihn damals wo ich ihn kennen gelernt habe ja mit seinen Freunden kennen gelernt!
Hat ja auch Monate gedauert bis man sich näher gekommen ist!
Dachte ja grade weil es sich so langsam entwickelt hat das es was ernstes ist/ wird...

Kenne vielleicht nicht jeden einzelnen seiner Kumpels, aber seine Clique schon!

Hatte ihn dann heut Morgen nochmal geschrieben (habs nicht ausgehalten ^^), aber mal wieder keine Antwort ...

Was...
hast du denn in der SMS geschrieben?
Hinterherlaufen ist aber auch nicht gut.

29. September 2008 um 11:45
In Antwort auf lovebird8

Was...
hast du denn in der SMS geschrieben?
Hinterherlaufen ist aber auch nicht gut.

Ganz genau das:
Tut mir Leid das ich dich nerve, aber ich konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen.... Ich liebe Dich (musste einfach raus) Wie es aussieht hab ich dich ja eh verloren... Aber so einfach kann ich meine Gefühle nicht abstellen, tut mir Leid. Und hätte auch nicht gedacht das ich mich so in dir täusche....

so lautete meine SMS ^^

29. September 2008 um 14:42

Ganz genau das:
Tut mir Leid das ich dich nerve, aber ich konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen.... Ich liebe Dich (musste einfach raus) Wie es aussieht hab ich dich ja eh verloren... Aber so einfach kann ich meine Gefühle nicht abstellen, tut mir Leid. Und hätte auch nicht gedacht das ich mich so in dir täusche....

so lautete meine SMS ^^

Ich
schätze mal er hat sich immer noch nicht gemeldet. Wenn dies der Fall ist, hake ihn ab, er ist es nicht wert. Tu es dir nicht an oder du gehst auch kaputt daran.

Den gleichen Fehler habe ich auch letzten Freitag gemacht und meinem Freund 2 SMS'en geschrieben, aber nur dass ich mir Gedanken mache wo er ist, wie es ihm geht usw. Wenigstens hat er sich dann ca. 4 Stunden später auch per SMS gemeldet.
Hinterherlaufen bringt nichts, sonst denkt er sonst noch was von sich und von dir nichts.

Ich werde jetzt auf die SMS von meinem Freund nicht mehr antworten, mal sehen wie lange es dauert, bis er anruft und fragt warum ich nicht antworte.

Und auch wenn er dir antworten sollte und ein Treffen vorschlägt, lehne das erste ab und schlag selber einen anderen Termin vor, weil du da nicht kannst, denn du hast ja auch ein Leben.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook