Home / Forum / Liebe & Beziehung / DAS ist der Unterschied....

DAS ist der Unterschied....

1. Mai 2006 um 22:40 Letzte Antwort: 5. Mai 2006 um 22:29

zwischen arm und reich!

Wir geniessen unser Leben und die (freie) Liebe!

Und ihr keift, schimpft, pocht auf euern Besitzanspruch des Partners, seid verbittert und frustriert, beleidigend und wundert euch noch, daß man euch Frauen betrügt.

Ihr zerreisst euch mit Wonne die Mäuler über Leute, die anders leben als ihr. Die Spass am Leben haben und nicht frustriert in der Ecke hängen.

Ich bin froh, reich zu sein und Lebenslust zu besitzen und meinem lieben Kreise hier, eure wirklich witzigen Antworten zu präsentieren.

Ist interessant, wie viele Reaktionen auf meine Postings kommen

So, und nun ziehe ich mich wieder ins Glamourleben zurück.

Bye, bye.

Mehr lesen

1. Mai 2006 um 22:47

Weißt du...
kein geld der welt kann das ersetzen, was man im herzen und im kopf hat..und du hast weder noch!!..also schieb dir dein scheiß geld..ganz tief in deinen arsch!!!!..falls na noch platz is!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2006 um 0:47

Da bin ich lieber arm!!!
Sag mal, das kann man doch nicht ernst meinen. Schreibst du den Scheiß nur um möglichst viele Postings zu bekommen????
Da bin ich lieber arm im Portomonai und reich im Herzen. Hoffe nur du bist nicht verheiratet. Wenn alle so denken würden, dann kann ich nur sagen:
"Arme Welt!!"

2. Mai 2006 um 9:04

...
Vielleicht solltest du dein Geld in mehr Schulbildung investieren, dann wäre dein Deutsch nicht so bemitleidenswert.

2. Mai 2006 um 10:04

*lach*
ach jetsetgirl - fällt dir nichts besseres ein um um aufmerksamkeit zu heischen?

liebe leute? warum regt ihr euch so über jetsetgirl auf? ob sie nun das ist als das sie sich zu verkaufen versucht oder auch nicht, ist doch völlig egal. vielleicht ist sie wirklich steinreich, geniesst ihr leben und die (freie) liebe. das macht sie weder zum besseren und noch weniger zum intelligenteren menschen.

mal im ernst. wer so wenig EQ besitzt, sollte wenigstens unser mitleid erhalten oder nicht? zumindest im stillen

2. Mai 2006 um 10:07

*gäääähn*
siehe Titelzeile

2. Mai 2006 um 10:34

Jaja, das wissen wir doch schon....
was du von uns armseligen würstchen hälst.

macht doch nichts. lebe du dein leben, ich lebe meins. übrigens finanziell gar nicht so schlecht wie du es darzustellen versuchst (und ich denke, den meisten hier geht es ähnlich).

wenn du der meinung bist, mein liebes erbärmliches geschöpf, dass wir alle ach so frustriert durch die weltgeschichte laufen und neidisch sind auf so was wie dich: ok - bitte schön. wir wollen dich mal nicht von deiner meinung abbringen.

ich kann nur für mich sprechen:
ich BIN glücklich und nicht frustriert, denn ich habe dir einiges voraus: ich habe einen mann, der in jeder beziehung 1000%ig zu mir steht. ok: du holst dir deinen spaß halt bei vergebenen männern. ist doch auch ok. klar bist du auch der ansicht, dass diese frauen es nicht anders verdient haben, dass ihre männer sie mit dir betrügen. ist auch DEINE meinung, die will ich nicht korrigieren.

nur eins steht fest:
irgendwann, wenn du mal die ersten falten nicht mehr mit botox ausspritzen lassen kannst, deine hüften fett ansetzen und du nicht mehr auf jeder societyparty als attraktive mannstolle braut umherhüpfen kannst, dann wirst du neidisch auf UNS:
auf die menschen, die ein gemütliches zuhause haben. denn das kannst du mit deinem geld niemals erkaufen: glück und zufriedenheit.

liebes jetsetgirl:
hoffentlich bleibst du noch sehr lange so glücklich, wie du es dir einredest. aber irgendwann, wenn mal so ein lover keine zeit für dich und deine spielchen hat, dann wirst DU diejenige sein, die alleine sitzen wird. hoffentlich geht es dir dann damit genauso gut wie jetzt mit deinem partyleben.

geld beruhigt und verhilft dir zu einer menge spaß (das weiß ich aus erfahrung - ich habe nämlich auch welches davon - shit, jetzt hab ich mich verraten), aber eins bekommst du nicht: glück.......

2. Mai 2006 um 10:46

Ach, und was ich dich
noch fragen wollte:

warum antwortest du eigentlich nie auf das, was du geschrieben bekommst ?

ist das unter deiner würde oder passen dir die antworten gerade nicht so in den kram, dass dein kleines hirn da nicht so schnell eine antwort drauf finden kann ?
ehrlich: ich meine: DAS wäre ja eine erklärung, die ich akzeptieren würde.... (klar, mit einem iq, der gerade so groß ist, dass du nicht mehr auf den hof kackst, kann ich das ja verstehen, dass dir das zuviel gedankengänge auf einmal sind....)

2. Mai 2006 um 11:07
In Antwort auf an0N_1249371699z

Ach, und was ich dich
noch fragen wollte:

ist das unter deiner würde oder passen dir die antworten gerade nicht so in den kram, dass dein kleines hirn da nicht so schnell eine antwort drauf finden kann ?
ehrlich: ich meine: DAS wäre ja eine erklärung, die ich akzeptieren würde.... (klar, mit einem iq, der gerade so groß ist, dass du nicht mehr auf den hof kackst, kann ich das ja verstehen, dass dir das zuviel gedankengänge auf einmal sind....)

Hallo sky
wieso ignorierst du dieses dumme Geschwätz nicht einfach?

Ist doch klar, was sie will: Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie ja auch.
Laßt uns lieber einen trinken und das "Partygirl" im Regen stehen!

2. Mai 2006 um 11:30
In Antwort auf lally_11969332

Hallo sky
wieso ignorierst du dieses dumme Geschwätz nicht einfach?

Ist doch klar, was sie will: Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie ja auch.
Laßt uns lieber einen trinken und das "Partygirl" im Regen stehen!

Recht hast du....
im grunde ist es schon recht albern.....

also: dann mal prost !

3. Mai 2006 um 21:47

So, liebes Jetsetgirl
dann wollen wir mal dahinter kommen, was Du wirklich von uns willst.

Es sei jetzt mal dahin gestellt, daß Du wirklich so viel Knete hast, wie Du vorgibst. Aber stell Dir vor, nicht alle Menschen hier in diesem Forum sind arm. Aber egal.

Was willst Du denn von uns? Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, ergibt sich für mich nur ein Ziel: Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis. Durch Provokation, durch Niedermachen oder durch dreiste Bemerkungen. Bekommst Du in Deinen Glamourkreisen so wenig echte Aufmerksamkeit, daß Du sie Dir hier zusätzlich holen mußt?

Und wozu eigentlich? Wozu machst Du Menschen runter, die einen festen Partner haben? Nun, nur wer sich klein und minderwertig fühlt, der muß andere noch kleiner machen damit er wieder besser da steht. Du kannst es nicht oder hast "ihn" noch nicht gefunden und deshalb machst Du andere klein. Eigentlich traurig. Mit Geld kann man keine Liebe kaufen. Und jeder von uns weiß, daß Liebe das Schönste ist, was es gibt.

Und jetzt könntest Du mir mal verraten, was Du uns mit Deinen Beiträgen eigentlich wirklich sagen wolltest.

Pennywise

3. Mai 2006 um 22:28

Es ist eine ehre
für uns alle hier, dass du dich dazu herablässt, uns in diesem armseeligen, bürgerlichen forum mit deinen ach so reichen und wertvollen threats zu beglücken. womit haben wir das verdient. wie können wir dir je danken.
auf knieen liegend, meinen unterwürfigsten dank
JVOS

3. Mai 2006 um 22:39

Ist das dein grund zum gehen???
warum auf einmal so schnell gehen???na klar verstehe dir sind die antworten und reaktionen sooooo unangenehm

deine jetzige mail zeigt das dir das alles mega unangenehm ist,peinlich,peinlich was???

dir ist hoffentlich klar das DU dich deinem lieben kreis hiermit präsentierst!!!du machst dich doch hier zum casper mitlerweile,sorry..und vorher ja auch schon !!

weißt du das man so menschen wie dich in unseren kreisen-möchte gern nennt!!!

hast du nun gemerkt das in unseren kreisen,meinungen nicht durch geld zu kaufen sind!!!

hast du nun gemerkt das wir dich alle nicht in unseren kreis wollen!!!
bei uns kommt sowas nicht an,da mußt du schon echt in deinem kleinen kreis bleiben,und die voll blubbern.

außerdem wirst du hier eh nicht gehen,doch nicht etwa deswegen!ich könnte wetten das du x mal am tag schaust,was wir antworten und platzt bald vor zornich schmeiß mich weg

zudem geht es dir gar nicht mehr um deine meinung die du doch so groß vertreten wolltest.die reaktion jetzt zeigt nur...oh je da hab ich mir feinde gemacht.sonst würde es dir doch schoooon längst am arsch vorbei gehen.

kennt ihr in eurem kreis den begriff a.... eigentlich?!

4. Mai 2006 um 15:18

Ich bleibe dabei...
jemand der sich hier so aufdringlich präsentiert und ständig schreibt was für ein tolles leben er führt...ist im wahren leben ein absolutes NICHTS...das war und wird immer so sein.
ich denke was du hier schreibst über keifende,frustrierende weiber gehört zu deinem leben.
abgesehen davon verrät dich deine art zu schreiben das du mit dem wirklichem jetset nichts zu tun hast.
bin mal gespannt wann du anfängst zu begreifen wie peinlich du bist und auch wann du endlich kapierst das du hier das arme würstchen bist.
schade wenn menschen nichts in ihrem leben erreichen,du scheinst dir ja nicht viel wert zu sein.

4. Mai 2006 um 15:37

Geh in die
Boxengasse zurück Tussi

4. Mai 2006 um 15:58

Zu Alt
Jetsetgirl;

mit 35 Jahren ist man kein Girl mehr, auch nicht im Jet-Set. Da helfen auch kein Schönheits OPs.

Ich dachte immer im Jet-Set ist für eine Geliebte bei 30 Jahren Schluß.

Du mußt ja richtig "gut sein", wenn schon keine Liebe dabei ist!!!

Skorpion

5. Mai 2006 um 11:15
In Antwort auf an0N_1249371699z

Ach, und was ich dich
noch fragen wollte:

Grossartig ...
Skywalkerklar, mit einem iq, der gerade so groß ist, dass du nicht mehr auf den hof kackst, kann ich das ja verstehen, dass dir das zuviel gedankengänge auf einmal sind ....) = MEGAGEILER Spruch. Den werde ich mir merken ... DANKE DANKE ... Lach-roll-***ggg*** GRÖLL

5. Mai 2006 um 22:24

Der Sinn dieses Postings könnte
mit nachfolgendem Link ganz gut erklärt sein.

Habe ich eben beim Stöbern entdeckt: den "Troll"

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%2-9

LG BW

5. Mai 2006 um 22:27
In Antwort auf asta_11967966

Der Sinn dieses Postings könnte
mit nachfolgendem Link ganz gut erklärt sein.

Habe ich eben beim Stöbern entdeckt: den "Troll"

LG BW

... wenn man zu doof zum Kopieren ist
Der Link lautet natürlich so:

Hoffentlich klappt das jetzt

BW

5. Mai 2006 um 22:29
In Antwort auf asta_11967966

... wenn man zu doof zum Kopieren ist
Der Link lautet natürlich so:

Hoffentlich klappt das jetzt

BW

Sorry .. ist wohl zu spät für mich

Das passiert wohl automatisch. Das Ende heisst %29 und nicht 2-9.

Ok, das war der letzte Versuch - Wenn es wieder nicht klappt, gebe ich es auf

GN8
BW

Noch mehr Inspiration?
pinterest