Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das internet eröffnet zuviele tore....am ende..

Das internet eröffnet zuviele tore....am ende..

2. Juli 2010 um 17:33

hallo...
hatte grade ein bisschen zeit und konnte auf einer bekannten plattform ein bisschen suchen....über freundes freunde meines freundes (ziemlich oft freunde geschrieben) bin ich auf zwei fotoalben gestoßen...

in diesen war mein freund vor meiner zeit mit seiner damaligen freundin zu sehen....beide alben waren in der disco....
auf den fotos ist zu sehen wie sie eng tanzen, wie sie sich küssen und wie sie sich anhimmeln...

was besonderes ist sie nicht wie ich sagen kann, weder vom aussehen noch vom charakter....die ist eifersüchtig werdet ihr jetzt denken, aber das bin ich nicht, nicht auf die...
sie ist ihm fremdgegangen darum ist die beziehung zerbrochen und gescheitert....

ich sitze grad hier und bin den tränen nahe, zum einen weil ich die fotos entdeckt habe und gesehen habe wie sie sich küssen, zum anderen, weil es von uns zusammen fast keine bilder gibt...nur drei und da sind wir nicht zusammen/alleine drauf...

mit kommt es so vor, als ob er mich verstecken will und dass er mich durch sie ersetzt hat...sie ist auch groß, blond und schlank....
verstecken, weil er nur alleine oder mit seinen besten freund und mir weggeht....auf partys behandelt er mich nur angetrunken als ob ich seine freundin bin =(

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 17:42

Woher willst Du wissen,
dass sie vom Charakter her nichts Besonderes ist??
Sieht man das auf Bildern oder machst Du es allein an der Tatsache fest, dass sie fremdgegangen ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 17:46
In Antwort auf melany_12555739

Woher willst Du wissen,
dass sie vom Charakter her nichts Besonderes ist??
Sieht man das auf Bildern oder machst Du es allein an der Tatsache fest, dass sie fremdgegangen ist?

...
er hat es zu mir gesagt und seine freunde....und wer allen sagt wie glücklich sie ist und dann fremd geht, solche personen haben für mich keinen charakter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 17:51
In Antwort auf iman_12179023

...
er hat es zu mir gesagt und seine freunde....und wer allen sagt wie glücklich sie ist und dann fremd geht, solche personen haben für mich keinen charakter

Nun,
wenn sie SOOO glücklich gewesen wäre, wäre sie nicht fremdgegangen.
Was nicht heißt, das ich sowas gut finde!

Du vermittelst mir nur gerade den Eindruck, dass Du nie ein gutes Haar an der Ex finden würdest....egal wie sie ist/wäre.

Und ja... Du bist eifersüchtig.
Ob es allerdings berechtigt ist, findest Du heraus, wenn Du Deinen Freund direkt auf diese Dinge ansprichst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club