Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das "Ich liebe dich"

Das "Ich liebe dich"

30. Juli 2013 um 17:05

Hallooo ihr Lieben

Ich habe bis jetzt noch nie jemandem diese drei Worte gesagt, weil sie mir noch etwas bedeuten und die Gefühle dafür bis jetzt! noch nie ausgereicht haben.

Aber bei meinem jetzigen Freund ist alles anders

Ich liebe ihn und will es ihm sagen.
Wir sind noch ganz frisch zusammen, vorher lange befreundet.
Nach welcher Zeit habt ihr es eurem Partner gesagt und wie?
Mehr als ein "Ich hab dich lieb" kam mir noch nicht über die Lippen.
Ich will, dass es schön und nicht komisch wird

Mehr lesen

30. Juli 2013 um 18:55

Nach 3 Monaten,
habe ich es meiner Freundin gesagt und habe auch lange mit mir gerungen aber im nachhinein und allgemein betrachtet kann man es ab dem Zeitpunkt sagen, ab dem man sich hundert prozent sicher ist, dass es was besonderes und einfach Liebe ist..
Damals habe ich einfach eine kleinigkeit gekocht, blumen besorgt und für den Fall dass ich "kalte Füße" bekommen hätte noch einen Brief geschrieben. War ein wundervoller Abend

Hoffe konnte dir helfen
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 19:04


Sind zwei Monate zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram