Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung

10. Mai 2015 um 10:35 Letzte Antwort: 11. Mai 2015 um 10:31

buongiorno liebe forumsgemeinde,

wer von euch beschäftigt sich bewusst mit o.a. gesetzmäßigkeit? glaubt ihr daran, dass alles um uns energie ist und wir diese energien auch lenken könnten, sofern wir den dreh heraus hätten? die thematik an sich wird ja eher auf die eso-schiene gelegt.
vielleicht bin ich ja aber auch nur für mich nun angelangt und bin im endeffekt eine suchende, die den drang spürt, meine erleuchtung und tieferes verständnis zu entwickeln.

wenn wir probleme haben, dann suchen wir doch meist zuerst die gründe nicht bei uns. wenn es aber in wahrheit wir selbst sind, da wir es angezogen haben und alles nach diesem prinzip funktionieren würde? wäre es richtig, das bauchgefühl wieder mehr in den vordergrund zu bringen und die einfachheit des seins zu leben?
das war mein wort zum sonntag - einen schönen muttertag euch allen und nicht vergessen: la vita ebella

diefreigeistin

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 10:31

Ich glaub nicht, dass die TE ..

.. von Fallobst spricht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nacktfotos vom Exfreund
Von: bede_12896852
neu
|
10. Mai 2015 um 22:46
Diskussionen dieses Nutzers
Steinböckchen, Beziehungsbeginn und Fragen die so auftauchen
Von: an0N_1237882999z
neu
|
20. April 2015 um 11:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook