Forum / Liebe & Beziehung

Das gehr doch überhaupt nicht! Schwiegerschwester.

Letzte Nachricht: 21. April um 11:15
21.04.21 um 6:27

Die Schwester meines Freunds hatte Geburtstag. Ich konnte nicht kommen, da ich Krank bin. Stattdessen lädt sie als einziger Gast die Ex meines Freunds ein! Anscheinend sind die befreundet. 
Es ist die Schwester mit ihrem Freund da, die Eltern, er und seine Ex. 
Das ist doch nicht mehr normal! Oder? 

Mehr lesen

21.04.21 um 8:03

Die Schwester darf einladen wen sie mag. Sie kann ja auch nichts dafür, dass du krankheitsbedingt nicht kommen kannst. 

Normalerweise solltest du deinem Freund vertrauen. Aber bei euch scheint ja schon einiges im Argen zu liegen, wie man aus deinem letzten Post weiß. Nach einem halben Jahr Beziehung sollte normalerweise noch der Himmel voller Geigen hängen... 

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 10:49

Mutig, so viele Gäste einzuladen ( in Anbetracht der Corona-Auflagen).
Da wo ich wohne, darf zur Zeit nur einer aus einem anderen Haushalt kommen.

Nun denn:
Sie kann einladen wen sie will. Sie sind befreundet.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.04.21 um 11:15
In Antwort auf

Die Schwester meines Freunds hatte Geburtstag. Ich konnte nicht kommen, da ich Krank bin. Stattdessen lädt sie als einziger Gast die Ex meines Freunds ein! Anscheinend sind die befreundet. 
Es ist die Schwester mit ihrem Freund da, die Eltern, er und seine Ex. 
Das ist doch nicht mehr normal! Oder? 

Wenn sie befreundet sind, kann sie einladen wen sie mag. Es ist rein ihre Angelegenheit.  Das hat dich nichts zu kümmern. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers