Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Geheimnis einer guten Ehe

Das Geheimnis einer guten Ehe

22. Juni 2008 um 23:29


Was glaubt ihr ist das Geheimnis einer guten Ehe ?
Braucht man dazu "den Richtigen ", der hier soviel beschworen wird und woran erkannt man den richtigen?
Also entweder lerne ich nur " Falsche" kennen oder man muß sich den richtigen basteln.
Ich meine, Liebe kann mit der Zeit vegehen, es gibt ja immer Streitereien und so in einer Beziehung.
Meine Erfahrung ist, daß die größte Liebe meist nicht alltagstauglich ist, dafür aber Gefühle im Überschwang vorhanden.
Was macht also eine gute Ehe aus, wie sollte die Frau sein, damit der Partner z.B. nicht fremdgeht oder so.
Das würde mich mal echt interessieren!


Mehr lesen

22. Juni 2008 um 23:47

Klingt schön
finde ich.
Irgendwo habe ich von Dir gelesen, daß Du ONS in der Vergangenheit nicht abgeneigt warst, fehlt Dir das heute nicht ??
Ich denke doch , daß Du deine Richtige schon gefunden hast.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper