Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Gefühl im Bauch

Das Gefühl im Bauch

3. Mai 2007 um 22:13

Hallo,

schon lange habe ich nicht mehr hier rein geschrieben... Aber leider ist es mir immer noch so,, dass ich in jemand Unbekanntes verliebt bin. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm ähnlich geht, aber das war eben nur ein Gefühl.- Seid ihr schon mal ein hohes Risiko eingegangen, indem ihr "nur" auf euer Gefühl vertraut habt? Das würde mich heute interessieren.
Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 23:26

Das..
würd ich auch gern wissen. kennst ihn ausm inet?
hab mich schon auf mein gefühl verlassen, aber habe nie richtig gelegen...

Gefällt mir

5. Mai 2007 um 12:52
In Antwort auf kikz2

Das..
würd ich auch gern wissen. kennst ihn ausm inet?
hab mich schon auf mein gefühl verlassen, aber habe nie richtig gelegen...

-
Ja er ist mir unbekannt-. Zumindest "innerlich". Ich bin jetzt schon seit bald einem Jahr in ihn verliebt und gestern habe ich ihn wieder gesehen. Das Gefühl ist immer noch da dass da was ist. Da wir beide fest liiert sind mit Kind, wäre es sehr wagemutig, vielleicht auch dumm von mir, ihm dasselbe Grfühl für mich zu unterstellen. Trotzdem kann ich nicht umhin, dass da was zwischen uns ist. Vielleicht bilde ich es mir ein. Aber ich kann seit ich ihn getroffen habe nicht aufhören jeden Tag an ihn zu denken und immer frage ich mich, ob es ihm auch so geht... Es ist einfach Obersch...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen