Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Gefühl das es noch nicht vorbei ist...

Das Gefühl das es noch nicht vorbei ist...

18. September 2013 um 19:10

Heyho

ich hab folgendes Problem:
Mein Ex Freund & ich sind jetzt schon gute 4 Monate auseinander & es ist sehr viel misst zwischen uns passiert, einiges das ich ihm auch nicht verzeien kann.
Jedenfalls wars in den ganzen Vier Monaten immer wieder so, das einer von uns beiden den Kontakt zum anderen gesucht hat, aber irgendwie war dieses 'aufmucken' auch immer wieder schnell vorbei, da er nur mit mir schlafen wollte.
Jedenfalls hatten wir gestern das letzte mal kontakt & es ging soweit das er damit kam, er ginge in 2 monaten ins ausland, erstmal für 10 monate & weiß dann nicht ob er zurück kommt.
& ich wollte mich von ihm verabschieden, da ich mir dachte, egal was zwischen uns war, ich werd ihn vllt nie wieder sehen & vllt bereu ichs wenn ichs nicht tue.
naja er wollte mich nicht sehen, weil er angst hat sich wieder in mich zu verlieben, da ich ihm immer noch viel bedeute.. & er hatte in den vier monaten auch ne 'neue' & wie er sagt wars nur 'ne Gelegenheit um mich zu vergessen' & sie wäre nicht gut genug gewesen.
Jedenfalls hab ich mich dann mit ihm gezankt das ich mich von ihm verabschieden will.. wollte er nich & am Ende haben wir miteinander telefoniert.. & es ging mir einfach richtig gut als ich seine stimme wieder gehört hab & ich wollte nich auflegen.. aber ich hab gemerkt das es ihm wehtaht. & naja er hat halt gemeint er legt jetzt lieber auf weil er mich nicht dort hinten vermissen will... & das es schön war mich kennenzulernen.. & als ich aufgelegt hab... hat es mir einfach richtig weh getan.
& mein eigentliches problem ist , das ich nich von ihm loskomm.. aber er genau so wenig von mir.. hat er mir auch gesagt..
& ich hab einfach die ganze zeit das gefühl das es noch nicht zu ende ist.. ich kanns einfach nicht beschreiben.. als wär son 'band' zwischen uns... ich hab sowas echt noch nie gefühlt... hillfeeeee

Mehr lesen

18. September 2013 um 20:45

Sorry
Aber er hält dich warm .. mehr ist da nicht .. punkt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 20:56

Na
vielleicht kannst Du den Mist ja doch irgendwann verzeihen.

Aber wenn er jetzt 10 Monate ins Ausland geht, ist das doch bescheuert. Mach Dich doch nicht fertig, mach ihn nicht fertig und lass Dich nicht fertigmachen.

Sondern: Haken dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram