Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das ewige Thema Exfreundin

Das ewige Thema Exfreundin

2. Januar um 0:34 Letzte Antwort: 2. Januar um 9:26

Hallo meine Lieben 

gestern Abend hat mein Freund mir sein Handy in die Hand gedrückt damit ich einen seiner Kollegen anrufe, da er wegen dem Silvestersaufen nicht mehr in der Lage dazu war.

Dabei habe ich leider entdeckt, dass er die Nummer seiner Exfreundin eingespeichert hat.. Das Ding ist, dass er seit nem Monat ein neues Handy hat und fast noch keine Kontakte gespeichert hat, sie aber schon. Ich finde das ist ein wenig merkwürdig oder?

Ich habe keine Handynummern mehr von meinen Exfreunden eingespeichert da sie mich einfach nicht mehr interessieren
Die beiden gehen in der Ausbildung zusammen in eine Klasse, aber sie ist eine der wenigen die er eingespeichert hat

Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns wegen ihr sogar kurz getrennt, weil er nicht wusste ob er noch Gefühle für sie hat und ob es zwischen uns passt. Das ist jetzt 5 Monate her.

Dazu kommt noch, dass es mir generell psychisch im Moment schlecht geht und ich das Gefühl habe, einfach nicht mehr die alte liebevolle Freundin für meinen Freund zu sein und ihm genug Gefühle zeigen kann. Ich bin im Moment depressiv und es kostet mich unnormal viel Kraft, mir überhaupt Zeit für meinen Freund zu nehmen, da ich einfach mit meinen eigenen Problemen extrem belastet bin und den ganzen Tag am liebsten nur schlafen würde.

Das mit seiner Ex macht mich jetzt noch mehr verrückt und ich habe Angst ihn zu verlieren oder dass er mich nicht liebt und bin super angespannt.
Sonst läuft unsere Beziehung eigentlich sehr gut und ich habe in den letzten Tagen seine Familie kennengelernt

Wie würdet ihr euch verhalten und was denkt ihr darüber? 
Übrigens er weiß nicht dass ich ihren Kontakt gesehen habe




 

Mehr lesen

2. Januar um 9:26

Übrigens er weiß nicht dass ich ihren Kontakt gesehen habe

das solltest du ändern!

sprich mit ihm!

Gefällt mir