Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das etwas andere Date

Das etwas andere Date

14. November 2014 um 16:20

Hallo Leute...
Bräuchte mal wieder eure Hilfe !

Hab vor einiger zeit ein ziemlich nettes Mädel kennen gelernt.. Wir waren schon cafe trinken, essen , usw..

Für das nächste "Date" möchte ich sie allerdings mal etwas überraschen.. mal ein etwas anderes Date ?!

Also kein Kino und diese 0815 Sachen..

Habt ihr Tips oder Erfahrungen, mit was ich sie an einem kalten , nebeligem November abend "überraschen, beedeindrucken" könnte ?

Vielen Dank schon mal

Mehr lesen

14. November 2014 um 16:28

...
um ehrlich zu sein, ist es mir völlig egal was ich mit dem Mann mache, an dem ich Interesse habe, solang ich Zeit mit ihm verbringe und mich wohl fuehle.
Wenn du auf Action stehst, dann schau dich vll mal nach ner Kletterhalle oder Hochseigarten oder ähnlichem um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 18:33

Hahhahaha
Ja klar,alle Frauen sind so alle Frauen sie sich schminken wollen Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 3:21

Schmetterlingshaus
oder Zoo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen