Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Wiedersehen nach dem Kontaktabbruch

Das erste Wiedersehen nach dem Kontaktabbruch

11. Dezember 2011 um 14:14

Hallo ihr lieben
Morgen werde ich das erste mal meinen Ex nach dem "Kontaktabbruch" wieder sehen. Da ich aus der gemeinsamen Wohnung noch Sachen brauche, musste ich mich zwangsläufig mit ihm in Verbindung setzen. Es lief allerdings alles nur per SMS ab.
Ich brauche, da ich in den Winterurlaub fahre, ein paar Wintersachen. Sehe auch nicht ein, mir alles neu zu kaufen. Habe ja auch schon genügend anderer Ausgaben.
Ich habe ein total komisches Gefühl. Möchte ihm zeigen, dass er mich nicht unterkriegen kann, dass ich auch ohne ihn stark bin. Habe auf der anderen Seite Angst, dass ich vor ihm anfange zu weinen. Es ist sehr schwer für mich.

Leider kann mir auch kein anderer die Sachen holen weil ich selber nicht weiß, wo die Sachen sind.

Wünsche allen einen schönen 3. Adventssonntag

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 17:05

Ja, es
muss sein. Er weiß nicht, wo die Sachen sind. Die Sachen sind in einem extra Zimmer in Kartons verpackt. Ich werde mich dort höchstens 15 Minuten aufhalten, weil ich ungefähr weiß wo ich die Sachen geparkt habe. Mach mir ne Liste, was ich alles brauche.

Ok, ich werde die Pn gleich lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 12:47
In Antwort auf habib_12945977

Ja, es
muss sein. Er weiß nicht, wo die Sachen sind. Die Sachen sind in einem extra Zimmer in Kartons verpackt. Ich werde mich dort höchstens 15 Minuten aufhalten, weil ich ungefähr weiß wo ich die Sachen geparkt habe. Mach mir ne Liste, was ich alles brauche.

Ok, ich werde die Pn gleich lesen

Ich hatte
so eine panik vor dem ersten wiedersehen nach der trennung... und er war nicht da er ist abgehauen. er hatte seine mutter vorgeschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen