Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Treffen mit der Ex

Das erste Treffen mit der Ex

13. Juli 2016 um 8:25

Hallo Liebe Community,
Ich wollte euch fragen, hatte schon jemand mal Erfolg beim zurückerobern der Ex ?

Wenn ja, hätte ihr ein paar konkrete Tipps fürs erste Treffen? (nach der von mir herbei geführten Kontaktblockade.)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr ob W/M ein paar Tipps für mich hättet.

Mehr lesen

13. Juli 2016 um 16:59


Ja was hat sich denn außer einem Hormonstau bisher geändert dass du sie jetz doch wieder willst? Damit würde ich mal anfangen nicht mit irgendeiner Show...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 17:58
In Antwort auf herbstblume6


Ja was hat sich denn außer einem Hormonstau bisher geändert dass du sie jetz doch wieder willst? Damit würde ich mal anfangen nicht mit irgendeiner Show...

Das
Ich mich komplett geändert habe! Es war meine Entscheidung ! Ich bin ein anderer Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 18:00

Ich
Probiere es trotzdem. Ich habe mich komplett geändert, sämtliche Mengel an mir beseitigt. Es war meine Entscheidung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 18:01

Hättest
Du trotzdem Tipps ?
Vielleicht bin ich eine Außnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:26

Sollte
Ich ihr gestehen, dass ich sie vermisse und mit der Zeit mir wünsche, das wir wieder zusammen kommen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 19:35

Das hängt davon ab
wie Ihr Euch getrennt habt und was sie für ein Mensch ist.

Ich glaube nicht, dass man da pauschale Tipps geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 18:27

Am Sonntag
Unter dem Thema 2 Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club