Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Treffen, gleich Sex?

Das erste Treffen, gleich Sex?

8. April 2008 um 14:03

Hallo Ihr,
ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich habe einen sehr netten Mann im Internet kennengelernt.Es war absoluter Zufall, und wir waren uns von anfang an sympathisch.. es fing sogar an zu kribbeln...
wir haben schnell icq und handynummern ausgetauscht und schreiben jetzt seit ca.2 wochen fast täglich. wir sind auch schon auf das Thema Sex, gegenseitiges Verwöhnen usw. gekommen.
Und Nacktfotos haben wir uns auch schon zugesandt (-;
Ich hätte es nie für möglich gehalten, sowas zu machen, doch bei Ihm hat es mich total gereizt. Nun überlegen wir, uns zu treffen.
Doch uns treffen 300 km. Wir wollen uns in der Mitte treffen.
Was meint Ihr dazu?

Mehr lesen

9. April 2008 um 20:01

))
lass es auf dich zu kommen und genieße es mit allem was dazu gehört *fg*

Aber sei Dir klar das Dein Herz dann nicht Unterscheiden kann was es will )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2008 um 0:01

Aha
Also wenn ich hier lese, wie sich hier im Forum ständig Frauen aushäulen, weil sie von Männern verarscht wurden, kann ich die Naivität und den letzten Vorschlag zwar grad überhaupt nicht nachvollziehen. Andererseits wenn ihr beide das gleiche wollt, wo ist das Problem ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 13:24

Zufall
Manchmal gibt es sowas auch, dass man den richtign Partner über das Internet kennen lernen kann.

Nur von Sex beim ersten Treffen halte ich natürlich nichts.
Aber das muss jeder selber entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 13:42

...wie naiv kann man sein!!
"Und Nacktfotos haben wir uns auch schon zugesandt "

schon mal überlegt, wie diverse pornografische Amateur-Bildergalerien im netz an ihr Material kommen?

*koppschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 11:49

...
Ich hab sowas ähnliches erlebt, doch bin ich verheiratet und das war alles sehr kompliziert. Ich wollte meinem Mann eigentlich nur seinen Seitesprung heimzahlen. Wir hatten auch so einen ähnlichen Anfang und auch gleich am ersten Abend Sex, aber weil es sich so ergeben hat. Die Hormone waren dermaßen hoch und die Anziehung stark, das es nicht anders ging. Uns hatte auch eine Entfernung von einfach 150 km getrennt. Wir haben uns dann immer wieder getroffen und in einander verliebt, mußten dann aber das ganze beenden, weil wir beide in festen Händen waren. Ich konnte mich lange Zeit selber nicht verstehen, da ich ein Gegener von Sex am ersten Abend war. Geießt den Abend, und laß den Verlauf einfach offen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 11:56

Nachtrag 1
Wir haben uns aber keine Nacktbilder zugeschickt und es nicht von vornherein ausgemacht was am Abend passiert. Da ich auch etwas Angst hatte, hab ich mich jede Stunde von meiner Fruendin anrufe lassen damit ich mich sicher gefühlt habe, gleichzeitig aber seine persönlichen Angaben bei ihr hinterlassen. Aufpassen auf alle Fälle, vorallem wenn ihr beide so weit weg von zu Hause seit. Ich habes mir es leicht gemacht und gesagt, wenn er mich sehe will muß er herkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2008 um 13:31

Nacktbilder
also, von mir wolte auch schon mal einer Nacktbilder. Ich finde aber, dass das zu weit geht und er hat es respektiert. Was erhoffst du dir denn jetzt von ihm?? Es läuft doch auf ein Abenteuer hinaus, willst du das? Du weißt auch nicht mal, ob er krank ist, oder so... Also ich wäre da vorsichtig. Und dann auch noch 300 km von zu Hause weg, das ist gefährlich. Lass ihn lieber weiter fahren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2008 um 18:10
In Antwort auf nachtsternchen

Nacktbilder
also, von mir wolte auch schon mal einer Nacktbilder. Ich finde aber, dass das zu weit geht und er hat es respektiert. Was erhoffst du dir denn jetzt von ihm?? Es läuft doch auf ein Abenteuer hinaus, willst du das? Du weißt auch nicht mal, ob er krank ist, oder so... Also ich wäre da vorsichtig. Und dann auch noch 300 km von zu Hause weg, das ist gefährlich. Lass ihn lieber weiter fahren!

Aufpassen
ich hatte das gleiche Problem ich hatte im alter von 13 jahren auuch eine freundin die am anderenn ende von deutschland wohnte und wir kannten uns nur von bilder,sms und ICQ und halt auch nacktbildern deswegen wollten wir uns mal treffen und ich fuhr mit meinen Eltern die so dort hin wollten durch ganz Deutschland und traf meine Freundlin zum ersten mal. Es war eine riesige Enttäuschung sie sah ganz anders aus als auf den Fotos und die Fotos waren von ihrer Schwester.Ich war mit ihr für eine Stunde allein und plötzlich holte sie eigenes Spiel heraus und es hieß 'Sex with me' so hatte sie es genannt.Es war von ihr selbst erfunden und ich wusste nichts.Dann spielten wir das Spiel und man sollte in einer Aufgabe Sex machen ja und weil ich selbst i-wann mal Sex wollte machten wir es halt.Am Ende der Reise kam sie zu mir und sagte: Ich bin schwanger' ich fühlte mich total scheiße und aufgeschmissen mit 13 schon Vater das war eindeutig zu früh.Nun wir haben es bestanden und meine Oma hatte immer einen Spielkamerade.Nachdem Das Baby aus dem schlimmsten raus war trennten wir uns und jetzt bin ich stolze vater mit einer anderen frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 2:09

Iöläuklöö
ich würde gerne auch sex habenhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2008 um 9:08

=)
ähm...lol, du denkst ja auch du bist es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 13:01


Also...ich würde es nicht machen!!!!!Weistu du genau wer dahinter steckt????Wie alt-jung bist du????
Ich würde es dir abraten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:03
In Antwort auf pip_12157110

Iöläuklöö
ich würde gerne auch sex habenhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g10.gif

Sex
na lust auf sex dann melde dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ist es Liebe?
Von: angel290480
neu
6. Februar 2008 um 20:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen