Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste mal WIRKLICH verliebt in ein Mädchen! Was kann ich machen?

Das erste mal WIRKLICH verliebt in ein Mädchen! Was kann ich machen?

26. April um 16:10

Also ich habe ein kleines Konflikt und weiß nicht damit umzugehen. Also es ist das erste mal, dass ich mich so wirklich verliebt habe, allerdings ist es ein Mädchen. Das ist nichts schlechtes, allerdings etwas anders und komplizierter.
Also wir gehen in die selbe Klasse und sind sehr gut befreundet, nicht beste Freunde, aber schon gut. Seit 2 Jahren habe ich schon diesen Gewissenskonflikt "Bin ich gay?" Und seit einem halben Jahr bin ich mir sicher, da ich mich in sie verliebt habe. Manchmal habe ich das Gefühl, dass da was zwischen uns ist und dann wieder nicht. Also zwei Beispiele: wir sitzen in einem Unterricht am selben Tisch, aber nicht neben einander. Wir schauten eine Dokumentation, da fragte sie meine Sitznachbarin, ob sie neben mir sitzen darf, das war dann der Fall. Und während des Filmes entstand die Situation, dass wir beide mit dem Stuhl nach hinten rutschten und sie ihren Arm um mich legte, wodurch sie mich an sich zog und ich mich an sie/ ihre Schulter lehnen "musste". Also ich fand es sehr schön, aber die hat mich zum Nachdenken angeregt. Die zweite Situation war in Sport. Ich stand einfach so da und sie kam von hinten und nahm mich von hinten in den Arm, dann standen wir da so zwei Minuten.
Ich genieße solche Momente, aber wenn aus uns nie mehr wird, würde solche Momente nicht länger aushalten. Allerdings kann ich ihr nicht aus dem Weg gehen, wir sind nämlich eine Vierer Gruppe sie, ihre beste Freundin, ich, meine beste Freundin. Ich traue mich aber nicjt, es ihr zu sagen und falls sie es auch empfindet, wird sie es mir nicht sagen, weil sie save denkt, ich sei hetero, aus bestimmten Gründen. Meine beste Freundin weiß, dass ich gay bin, ich kann ihr ja sagen, dass ich in eine Freundin von uns beiden verliebt bin und dann kann meine beste Freundin SIE ausfragen und schauen wie SIE das sieht. Denkt ihr das wäre eine gute Idee? Ich weiß nicht. Aber ich weiß auch nicht, was ich tun kann. Und ich weiß nicht ob sie hetero, bi oder gay etc ist. Was würdet ihr mir raten?

Danke schon mal im Voraus.

Mehr lesen

26. April um 16:46

Warte, ich bin auch ein Mädchen😅 sry, dass es nicht erwähnt wurde. Ups

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen