Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste mal verliebt...Kummer

Das erste mal verliebt...Kummer

4. September 2010 um 11:34

Hi,

wollte mir mal die Meinung von den Damen einholen , also:
ich kenn viele Mädchen und verstehe mich mit vielen super und hatte noch nie die Schwierigkeit eine anzusprechen.
Nun hab ich letzte Woche ein Mädchen gesehen und mir wurds gleich warm ums Herz, es war keine Liebe, aber Gefühle. In der Schule in der Pause hat sie mich dann angelächelt, bis heute haben wir uns schon ein paar mal gesehen und jedes mal gabs Blickkontakte und ein Lächeln. In der Kantine ist sie an mir mal vorbeigelaufen mit ihren Freundinnen und es gab ein intensives anlächeln und Blickkontakt. Das Blöde, sie ist immer mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich wollte sie eigentlich schon immer mal ansprechen, nur ich kam nie dazu. Heute ist sie an mir bei den Treppen vorbeigelaufen, mir ist es erst aufgefallen als sie schon unten war, wollt dann auf sie zu, nur dann kam ein Junge (ich vermute nur ein normaler Klassenkamerad, es gab keine nähe oder so) und konnte sie wieder nicht ansprechen.
Sonst hatte ich auch nie Probleme, eine anzusprechen, die mit einer Gruppe unterwegs ist, aber bei ihr fällt mir das extrem schwer. Und heute bekam ich richtige Gefühle, nun da ich weiß, dass ich sie 2Tage nicht sehen werde. Und ich hab auch Angst, dass ich sie verliere, wie vor ein paar Monaten schon eine. Sie hatte ihre Interesse an mir gezeigt, ich mochte sie auch sehr, aber ich hab ihr meine Interesse nicht gezeigt und sie hat auch damit irgendwanna ufgehört und danach hab ichs bereut.

Ich weiß einfach nicht weiter... Was soll ich tun? Musste es einfach mal erzählen.
Hatte mir überlegt, dass nächste mal einfach zu ihr hinzugehen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind und normal anzusprechen, z.B. "Hi, alles klar? Hättest du vielleicht Lust, heute nach der Schule was zu unternehmen" oder so.

Danke und Gruß

Mehr lesen

4. September 2010 um 12:18

Ähm...
also ich denke, dass du sie dann verlierst, wenn du sie nciht bald ansprichst, weil so denkt sie, dass der Interesse nur einseitig ist und dann ist es vorbei ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen