Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste mal treffen...

Das erste mal treffen...

7. August 2010 um 17:46

Hallo Mädels

Ich treffe mich morgen zum ersten mal mit meiner neuen Freundin. Sie ist 13 und ich bin 16.
Bis jetzt kennen wir uns nur von Fotosund übers Telefon.
Was können wir beim ersten Treffen machen ?

Habt ihr sonstige Tipps & Tricks, wie ich sie 'Klar machen' kann ???


DANKE !

Mehr lesen

9. September 2010 um 13:20

Klar machen!?!
Also zum Klar machen wirst du hier sicher keine Tipps finden. Hast du sie denn klar gemacht?
Hallo? Deine Freundin ist 13 und du redest von "klar machen"? Such dir dafür eine in deinem Alter, die auf dich reinfällt, aber kein 13jähriges Mädel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 16:17

Erstes Treffen
Also das ist süß. Ihr kennt euch nur über Telefon und Chat, seid aber zusammen.
So, wer hat jetzt Lust, mit mir auf Fehlersuche zu gehen?

Ehrlich: Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Gewöhn dir lieber diese "Checker"-Sprache ab, auf das Rumgeprolle fallen auch nur wenige Frauen rein, der Rest will nämlich wie eine Frau behandelt werden und nicht wie eine Matratze. Trag sie auf Händen, wenn du wirklich was für sie empfindest.

Was ihr beim ersten Date machen könnt? Euch kennenlernen. Charakter (und damit meine ich nicht Aussehen) "abchecken" und so. Spazieren gehen, Kaffee trinken, reden. Euch austauschen. Gucken, ob ihr überhaupt zusammenpasst und es dann wirklich zwischen euch funkt. "Klarmachen" bei einer 13-Jährigen ist ja wohl mal gar nicht drin, erst recht nicht beim ersten Date, sonst macht dich hoffentlich ihr Vater demnächst klar. Ne 13-Jährige ist kein Playbo-Bunny Betthase und hat sicherlich auch noch keinerlei sexuelle Erfahrungen...

Aber ganz ehrlich: Von der Reife her passt ihr sicher super zusammen. Der erste Eindruck, den du hier hinterlassen hast, lässt nun wirklich sehr darauf schließen, dass du geistig auch noch 13 Jahre alt bist, wenn nicht sogar erst 11. Kann man für das arme Mädchen nur hoffen, dass sie durchschaut, falls du sie lediglich ins Bett kriegen willst (was ich trotz deiner Wortwahl nicht hoffe, echt, ich hoffe, du hast dich nur komplett daneben ausgedrückt und dir liegt vielleicht wirklich was an ihr als Mensch und potentielle Freundin).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook