Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste mal mit dem neuen, so enttäuschend

Das erste mal mit dem neuen, so enttäuschend

10. November 2011 um 10:51

Ich habe seit einigen wochen einen neuen freund, wenn man das so nennen kann in meinem alter. wir haben wirklich eine nette zeit miteinander, können gut miteinander reden, lachen und haben einige gemeinsamkeiten. gestern dann, war es soweit, wir waren das erste mal intim miteinander und es war enttäuschend bis schrecklich.

ich weiß, dass klingt total böse, aber zum einen war er völlig überdreht bzw. nervös und ich war mehr mit rumdrehen beschäftigt, als mit sex selber. schön ist definitiv anders, ich wollte mit ihm schlafen und keine arobicstunde. Na und was eigentlich noch schlimmer war, war, dass er behaart ist wie ein affe. Ich meine, dass er haare auf dem bauch usw. hat, wusste ich, aber so viele. Na und wie das so ist mit pelz, da mufft man auch mal gerne etwas schneller. das war so abturnend.

ich mag ihn wirklich sehr, er ist ein ganz lieber mensch, aber auf erneute intimität, kann ich dankend verzichten. Sicher ist sex nicht alles, aber er ist doch teil einer funktionierenden beziehung oder? ich weiss aber nicht, wie ich ihm das beibringen soll, also das der sex für mich so nicht funktioniert. ich kann ja nicht hingehen und sagen, du stinkst und bist mir zu behaart.

ach menno, was soll ich denn jetzt machen. ich will ihn eigentlich nicht verlieren, aber so kann ich auch nicht mit ihm zusammen sein.

Mehr lesen

10. November 2011 um 10:55


Wie alt seid ihr denn??
Hört sich so an, als wärst du nich mal verknallt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:00

Geh das nächstemal
vorher mit ihm duschen oder habt gleich unter der Dusche Sex, dann kann auch nichts muffen.

Ich würde an deiner Stelle die Flinte noch nicht ins Korn werfen, sondern es nochmal versuchen. Ich denke das man sich beim Sex auch erstmal aufeinender einstimmen muss.

Bei meiner Freundin war es ähnlich, heute ist sie mit dem Mann über 1 Jahr zusammen und ziemlich glücklich. Sie hatte mir auch erzählt das sie gar keine Lust gehabt habe noch ein 2tes mal mit ihm zu schlafen, aber Gott sei dank hat sie es doch getan.

An den Haaren kann man ja vielleicht auch später mal arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:01
In Antwort auf careen_12255151


Wie alt seid ihr denn??
Hört sich so an, als wärst du nich mal verknallt?

Jaaa,
das alter von beiden würde mich jetzt auch interessieren.
tja, das erste mal läuft sowieso nicht immer so perfekt

"Na und wie das so ist mit pelz, da mufft man auch mal gerne etwas schneller. " nee, meine liebe. wer sich wäscht mufft nicht. und es gibt sogar männer die sich oft waschen !

"ich weiss aber nicht, wie ich ihm das beibringen soll, also das der sex für mich so nicht funktioniert. ich kann ja nicht hingehen und sagen, du stinkst und bist mir zu behaart. "
hm, reden wirst du schon müssen. anders wird er nicht erfahren können das du nicht zufrieden bist mit dem was war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:02

...
"vergiss es, mit Affen gehe ich nicht ins Bett"

Na das ist ja nett von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:03
In Antwort auf careen_12255151


Wie alt seid ihr denn??
Hört sich so an, als wärst du nich mal verknallt?

Vielleicht zu alt
er ist ü 50 und ich ende 30. also, ich war schon verliebt, aber nach gestern weiß ich ehrlich gesagt nicht ob ich es noch bin für mich war es wirklich schrecklich, auch danach, ich habe so nach schweiß gerochen, nach seinem schweiß. das war einfach, sagen wir unschön. irgendwie habe ich das gefühl, dass gestern hat in mir alles kaputt gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:08

Es war eher muffen, wie stinken.
er hat eben geschwitzt und sein schweiß riecht eben, meiner tut das nicht, wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann ihm das so nicht sagen, ich will ihn ja nicht verletzen. ich meine er kann ja nicht wirklich was dafür, dass er eben riecht, wenn er schwitzt. Mich hat es eben nur sehr gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:08
In Antwort auf merle1980

Geh das nächstemal
vorher mit ihm duschen oder habt gleich unter der Dusche Sex, dann kann auch nichts muffen.

Ich würde an deiner Stelle die Flinte noch nicht ins Korn werfen, sondern es nochmal versuchen. Ich denke das man sich beim Sex auch erstmal aufeinender einstimmen muss.

Bei meiner Freundin war es ähnlich, heute ist sie mit dem Mann über 1 Jahr zusammen und ziemlich glücklich. Sie hatte mir auch erzählt das sie gar keine Lust gehabt habe noch ein 2tes mal mit ihm zu schlafen, aber Gott sei dank hat sie es doch getan.

An den Haaren kann man ja vielleicht auch später mal arbeiten.


So sehe ich das auch, wenn Haare am deinem Körper stören kannst du sie ja auch wachsen, rasieren oder lasern um sie loszuwerden.
Wenn er zu stark muffeld jag ihn halt jeden Tag unter die Dusche bis er es von sich aus macht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 11:26


SAG ES IHM!
Das ist doch etwas was man ändern kann und wenn du etwas schönes nur wegen dem aufs spiel setzt dann bist du hinterher vllt auch traurig.

Mit meinem Freund wars die ersten male auch "furchtbar", aber ich hab mit ihm geredet und es wurde immer besser!

Wenn du dich nicht traust es ihm direkt zu sagen, dann schreib ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 12:02

Vergiss es!
du magst nicht wie er riecht und wie er aussieht und den sex mit ihm magst du auch nicht. das KANN nicht funktionieren.

vielleicht ist es mehr die vorstellung nicht mehr solo zu sein, die dich bisher an ihm hat festhalten lassen, aber das reicht auf dauer natürlich nicht. vielmehr dürfte euer miteinander jetzt schon erledigt sein, nach diesem 'erlebnis'.

hak es ab. wenn du ihn magst mach ihn zu nem 'guten freund', alles andere ist doch jetzt schon krampf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 17:13

Ja, genau...
sag ihm er soll sich rasieren und waschen und an seinen sexkünsten arbeiten.

das ist doch die beste basis für den start in eine glückliche beziehung. alternativ könnte sie sich aber auch gleich einen anderen kerl suchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 17:38

Pamijoy,
ebent!

es gibt auch dinge im leben, da ist reden einfach überflüssig. da passt es einfach nicht und das sollte man akzeptieren. was übrigens nicht sonderlich schwer fallen dürfte, wenn man sein gegenüber eh schon abstoßend findet.

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 17:57

Munkey,
da ist ganz sicher etwas dran.

der erste sex mit meiner großen liebe passierte ganz spontan und wir waren beide überhaupt nicht vorbereitet. wären wir es gewesen, hätte er sicherlich keine bier-knoblauch-mixfahne gehabt. er war halt vorher zum essen mit freunden und wir haben uns danach spontan verabredet.
normalerweise würde ich jeden zurückstoßen, der so riecht, aber bei ihm hat mich das überhaupt nicht gestört. ich hab's bemerkt, das war aber auch schon alles und unser sex war dennoch klasse.
deshalb sag ich ja, bei der te und ihrem kerl passt es nicht, es kommen ja auch noch sein wildwuchs und sein handwerkliches 'ungeschick' dazu. bin mir allerdings auch sicher, dass sie das selber weiß. die große frage für sie dürfte nur sein, wie sie aus der nummer wieder rauskommt und was danach kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 23:34

...
Ein normaler, angenehmer Eigengeruch ist nochmal was ganz anderes wie Müffeln an schlecht belüfteten Stellen... aber gut, es gibt für alles jemanden, der drauf steht ^^;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2011 um 23:36

...
Doch, das geht sehr wohl - bei meinem Freund dauert es teilweise nur 10 Minuten nach dem Duschen, und er merkt selbst, dass er schon wieder schwitzt und man das auch riecht (mich stört der Geruch nicht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:21

Ach, wenn das mal so einfach wäre
Finde es auch ein bisserl schade, dass du dich so lustig machst. ich mag diesen mann wirklich, er ist ein toller mensch, nichts desto trotz war der sex für mich ein vollflopp ich mag sex und ich bewege mich dabei auch gerne, ich habe immer gesagt, dass mir zu behaart nicht liegt. er hätte es ja ändern können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:25


Ich kann nicht sagen, was ich denke. Er schreibt mir: Ich liebe dich und du hast meine Erwartungen noch übertroffen....und da schreibe ich dann....du bist die letzte nulpe und muffst??? sowas kann ich nicht hab ihn doch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:38

Ich finde es besser, wenn man das erste Mal
ganz langsam ran geht.
Und wenn es nicht zum GV kommt, dann gerne nackt streichelt, oder intensiv küsst.

Wenn sofort die Pornonummer durchgezogen wird,
würde auch bei mir die Liebe verschwinden und ebenfalls ekelgefühl aufkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:46

Sry. hatte ein Problem mit
der anmeldung bin aber immer noch ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 0:52

Doch, ich wollte sex mit ihm und hab dem echt
entgegengefiebert, leidenschaft gab es auch, wenn auch reduziert, da er nicht solo ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 1:01

Ich wusste es vor dem ersten
kuss. ich mochte ihn und wir haben uns zueinander hingezogen gefühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 12:55
In Antwort auf paola_12940159

Ach, wenn das mal so einfach wäre
Finde es auch ein bisserl schade, dass du dich so lustig machst. ich mag diesen mann wirklich, er ist ein toller mensch, nichts desto trotz war der sex für mich ein vollflopp ich mag sex und ich bewege mich dabei auch gerne, ich habe immer gesagt, dass mir zu behaart nicht liegt. er hätte es ja ändern können

Toller Mensch?
Ein toller Mensch betrügt seine Freundin/Frau nicht.
Ein toller Mensch schläft nicht mit einem vergebenen Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2011 um 21:15


Hmm, hört sich auf keinen Fall nach einem Erlebnis an welches Du wiederholen möchtest...
Dann lass es einfach. Die Chemie stimmt nicht im Bett, respektier das besser.
Bleibt Freunde,nicht mehr und nicht weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club