Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Mal mit dem Freund schlafen...

Das erste Mal mit dem Freund schlafen...

16. April 2010 um 1:14

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wann ihr Mädels mit eurem Freund das erste Mal geschlafen habt.
Es gibt da ja bekanntlich kein richtig und falsch. Dennoch frage ich mich, wenn man grade zwei Wochen zusammmen ist, dann auch schon miteinander schlafen sollte, besonders wenn man noch Jungfrau ist.

Wie lange habt ihr gewartet als ihr mit eurem Freund zusammen gekommen seit bzw wie lange würdet ihr warten?

Mehr lesen

16. April 2010 um 1:39


12

da hab ich noch mit puppen gespielt

Von bruesten und behaarung weit entfernt
Da ist man ja noch vollkommen ein kind

Irgendwann faengt schon im kindergarten das erste rumgemache an

Falsche erziehung??

Gefällt mir

16. April 2010 um 7:20

6 monate???
welche medikamten muss man da einwerfen, damit man sich so lange beherrschen kann???

da haben wir ja schon übers zusammen ziehen gesprochen...

och, der mann der nach 2 wochen mit mir geschlafen hat, hat mich vor 7 wochen geheiratet

1 LikesGefällt mir

16. April 2010 um 8:18

Omg
mit 12 hat mit dem sinn des ganzen doch noch gar nicht verstanden, da kichert man doch noch wenn es ums thema sex geht. ich denke wenn man älter ist ist das schöner. erst dann ist man meiner meinung nach in der lage das ganze auch wirklich zu genießen.
sex mit 12 beruhte wohl eher auf kindlicher neugier als auf liebemachen.

Gefällt mir

16. April 2010 um 9:01
In Antwort auf tigerle31

6 monate???
welche medikamten muss man da einwerfen, damit man sich so lange beherrschen kann???

da haben wir ja schon übers zusammen ziehen gesprochen...

och, der mann der nach 2 wochen mit mir geschlafen hat, hat mich vor 7 wochen geheiratet

Aaah....
...ok! es geht um das aller erste mal

Gefällt mir

16. April 2010 um 9:04

Zeit lassen.....
Ich war 15 und mein damaliger Freund auch. Wir waren 4 Monate zusammen, bis wir es "wagten". Hab es nie bereut, etwas gewartet zu haben... hat das ganze spannender und aufregender gemacht....

Der Spaßfaktor beim Sex kam bei mir allerdings erst Jahre später dazu

Gefällt mir

16. April 2010 um 21:01


ich kann den meisten meinungen hier zustimmen, man sollte sich mit seinem ersten mal so viel zeit nehmen wie man selbst braucht =)

ich hatte mein erstes mal mit 21 mit meinem ersten freund, und hatte damals etwas mehr als einen monat gewartet, und er hatte das auch absolut respektiert und ging nie weiter als ich wollte bzw hat auch nie gedrängelt

Gefällt mir

16. April 2010 um 21:49

Je länger desto besser
also bei meinem jetzigen freund war ich keine jungfrau, habe mir aber trotzdem etwa 2 monate zeit gelassen.
im nachhinein hat er mir gesagt, dass er zwar immer allzeit bereit war, es aber sehr gut fand, dass ich so lange warten wollte.

Gefällt mir

16. April 2010 um 22:09

...
Ich denke, der richtige Zeitpunkt für Sex hat nichts mit Tagen oder Monaten zu tun, sondern nur mit dem richtigen Gefühl. Wenn es sich für beide Partner richtig anfühlt, dann ist es auch der richtige Zeitpunkt.

Ich finde es ebenso falsch, sich zu zieren, wenn man es eigentlich tun will, um nicht als "leicht zu haben" dazustehen wie auch sich zu überwinden, auch wenn man sich eigentlich noch nicht sicher fühlt, um dem Partner zu gefallen.

Ich war beim ersten Mal 19 und eine gute Woche mit meinem Freund zusammen.
Ich war wahnsinnig verknallt, das Ganze war zwar kein Höhenflug, aber trotzdem gut.
Mit meinem jetzigen Freund bin ich ca. 24 Stunden nach unserem ersten Treffen im Bett gelandet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen