Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste mal getrennt im Urlaub,Freundin will kein Kontakt?

Das erste mal getrennt im Urlaub,Freundin will kein Kontakt?

4. August 2011 um 8:28

Hallo,
zu uns: sie 27 ich 25 sind seit 5 Monaten zusammen. Seid dem wir zusammen sind, habe ich vllt, 7 nächte nicht bei ihr geschlafen.
Wir haben darauf beschloßen das wir nun zusammen ziehen. Alles soweit gut. Nur habe ich manchmal das Gefühl das sie nicht das empfindet was ich bei ihr tue. Wenn ich nicht mal ein Vorschlag mache irgendwo hinzufahren was zu unternehmen, bleiben wir sonst den ganzen tag zu Hause.

Jetzt hat sie Besuch bekommen von einer alten Freundin und ich bin ab Montag morgen für eine Woche zu meinen Eltern gefahren. Sie schreibt mir zwar das sie mich vermisst aber wenn wir telefonieren ist sie nie wirklich dabei, sondern gämmelt mit ihrer Freundin rum. Wir Dienstag für 5 Minuten telefoniert wollten dann abends nochmal telefonieren. Nachdem ich dann abends geschrieben habe kam 3 std nicht und dann kam eine sms sie wollte ins bett. Gestern der Mittwoch auch wieder 5 min. getelt und für abends verabredet und sie meldet sich wieder 2 std nicht und um 23 uhr haben wir dann endlich 18 Minuten telefoniert nachdem sie dann auflegen wollte.

Ich weis nicht was ich denken soll. Sie sagt sie kann halt nicht länger da ihre Freudin doch da ist und dann blöd ist mit mir zu telefonieren. Ich liebe sie sehr und wenn es nach mir ging wäre mir das mal für nee stunde egal nur das ich mal mit ihr telefonieren kann.

Ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?

Mehr lesen

4. August 2011 um 11:19

Völlig normal
Hallo,

ich denke, Du solltest Deiner Freundin mehr Luft lassen. Nach 5 Monaten magst Du vielleicht noch total verknallt sein, aber es ist auch positiv, dass sie als Frau nicht nur an Dir klettet. Sich ein eigenes Leben aufzubauen, sich alleine beschäftigen zu können - das ist alles sehr wichtig.

Ich verstehe schon, dass sie die Zeit mit ihrer Freundin verbringen möchte. Schließlich wäre es auch unhöflich einem Gast gegenüber, stundenlang am Handy zu hängen.

Meld Dich einfach mal weniger, warte ab, bis von ihr etwas kommt.

Ihr Verhalten ist völlig normal. Deins ist entweder total verknallt oder klammernd.

Heart

Gefällt mir

4. August 2011 um 11:50

Entspannt bleiben
ja, meld Du dich einfach mal nicht. Dann kommt garantiert etwas von ihr, aber schnellstens

ansonsten.. kann es schon sein dass sie super-geflasht ist von ihrer Freundin & die erstmal 5 tage durchquasseln müssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen