Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste "Ich liebe dich" von IHM...beim Sex?!^^

Das erste "Ich liebe dich" von IHM...beim Sex?!^^

21. Januar 2014 um 14:04

Hallöchen

Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgenden Thema wissen:

Ich (23) treffe mich seit Oktober regelmäßig mit einem Mann (31) und wir mögen uns auch sehr...dieses Wochenende habe ich das erste mal bei Ihm übernachtet...

Wir haben schon vorher "ich mag dich" und solche Sachen gesagt...im laufe des abends meinte er "ich mag dich wirklich sehr"...da habe ich natürlich mit einem "ich dich auch" geantwortet...etwas später meinte er dann "ich hab dich lieb"....auch das kein Problem für mich...aber dann...

Während wir Sex hatten sagte er plötzlich "Ich liebe dich"...ich dachte erst, ich habe mich verhört...habe nichts gesagt und ihn nur geküsst...dann hat er das nochmal gesagt...auch das habe ich ignoriert...ich dachte, dass es das im Rausch der Gefühle beim Sex nur so sagte...

Dann wollten wir schlafen...haben noch gekuschelt...sind dabei eingeschlafen...jedenfalls fast...auf einmal sagt er es wieder....und ich??!?!?!? Ich tue so, als ob ich schlafe und es nicht gehört habe....OHJE! Ich Dussel....

Am nächsten Tag hat er es nicht nochmal gesagt...auch nicht bei der Verabschiedung.

Und als ich ihm dann eine SMS geschrieben habe, als ich daheim war, dass ich gut angekommen bin (wir wohnen etwas auseinander) und gesagt habe, dass ich es sehr schön fand ich ihn sehr, sehr mag kam erst mal nichts. Und seit dem schreibt er zwar nochaber er ist recht wortkarg

Habe ich damit seine Gefühle verletzt? Ich kann nicht so gut mit Gefühlen umgehendas weiß er auch

Und nun zur Frage, die sich daraus ergibt

Wie ernst war sein ich liebe dich wohl? Es beim Sex das erste Mal zu sagen, finde ich schon komisch?
Hätte ich ihn darauf ansprechen sollen stattja, statt nichts zu sagen? Was tut man jetzt am besten?

Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten :P

Mehr lesen

21. Januar 2014 um 14:13

Hmm
So oft wie er es anscheinend gesagt hat, war das wohl schon ernst gemeint.
Du solltest klare Verhältnisse schaffen wenn du seine Gefühle nicht teilst, sonst kann daraus ne unschöne Sache werden für ein oder beide...
Ansonsten sei froh dass er nicht,
Willst du mich heiraten? gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 14:25

Hab ich ihn damit verletzt?
Ich denke schon...
Wäre es andersrum,wärst du doch sicherlich auch verletzt oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 16:05

...
Na ich teile die Gefühle schon, nur war ich etwas überrumpelt, da ich halt echt nicht gut bin, wenn es darum geht Gefühle zum Ausdruck zu bringen

Aber danke für eure Antworten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hassgefühle gegen Exfreund
Von: frauke_11973889
neu
21. Januar 2014 um 12:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen