Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Date, was muss was kann ER machen?

Das erste Date, was muss was kann ER machen?

28. Januar um 23:30

Hallo, kurze vorstellung, (bitte Rechtschreibung ignorieren)

m, 17 (fast 18) ca. 1,90m groß. Noch keine Erfahrung mit Frauen.

Also, um direkt zu meiner Frage zu kommen:

Ich hatte das große Vergnügen, am Samstag Abend, auf einer Geburtstags Party, dass erste mal etwas für eine Frau zu "empfinden". Es lief so ab:

Ein Freund und ich haben 2 Mädchen (beide 16) gesehen, und ich habe vorgeschlagen, die beiden mal anzusprechen. Nun, wir haben uns dann kurz vorgestellt, und haben dann eine wette gemacht, (da stand ein Tischkicker auf der Party), und haben gesagt, wenn mein Freund und ich gegen die beiden Mädels gewinnen, dass mir eine von beiden auf die Backe einen Kuss geben muss und ich ihre nummern bekomme. Wir haben darauf hin gewonnen. Die beiden sind dann kurz aufs Klo, sind wieder gekommen und Sie (worum es hier übrigens geht) hat mir dann einen Kuss auf die Backe gegeben und ihre Nummer. Darauf hin sind wir (4) dann gemeinsam zu einem Tisch und haben uns gesetzt. Nach 2 min ist mein Kumpel gegangen, nach ca. 10 auch das Mädchen welche mir KEINEN Kuss gegeben hat (Sie hat mir im nachhinein gesagt, dass sie mit Absicht gegangen ist, damit nur noch SIE (die die mir einen Kuss gegeben hat) und ich am Tisch sitzen). Also saßen nur noch Sie und ich an einem Tisch.

(Ich muss kurz klar stellen, dass sie genau mein Typ von Frau ist, klein, braune Haare, mega hübsch, und denkt ziemlich gleich wie ich)

Wir haben dann ein bisschen geredet und anschliessend (nach so 20min) eine Runde Bierpong gespielt, wo wir wieder zu 4. waren und gewettet haben.

Die Mädels haben gewonnen, und durften dann eine Bestrafung raussuchen. (Klingt jz kindisch, aber unter Alkohol kann man ja mal bisschen komisch). Auf jedenfall haben sie dann uns georfeigt (nicht wirklich stark) und dass wars dann.

Anschliessend sind dann Sie und ich weg, und haben uns neben einander gesetzt. Ich hatte die gesamte Zeit meinen Arm um Sie, und sie hatte ihren Ellenbogen auf meinem Oberschenkel abgelegt. Wir haben ein bisschen geplaudert, und haben zum Schluss ein Date "angesprochen" (nicht ausgemacht, ich hab ihr aber gesagt, dass ich sie nochmal sehen möchte).

Sie wurde dann abgeholt, und wir haben uns gegenseitig gesagt, dass es mit dem jeweils anderen sehr schön war und haben uns anschliessend umarmt.

Ich habe mit ihr jz bisschen geschrieben, und habe schon ein gutes Gefühl. Sie hat leider diese Woche keine Zeit, aber nächste Woche.


Wie schon oben gennant, habe ich noch nicht wirklich Erfahrungen mit Frauen.
Ich möchte auch klar stellen, dass ich keine Angst vor einem Korb habe, sie mir aber sehr gefallen hat, und ich es nicht "verkacken" will.

Meine Fragen: (angenommen es läuft weiterhin gut und wir machen ein Date aus)

Ich habe noch nie eine Frau richtig geküsst, und habe echt keinen Plan wie das geht. Natürlich gibt es dazu unzählige "Videos" im Internet, ich kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Meine Freunde haben halt so "0815" mal gesagt, dass man z.B. mit der Hand ihren Kopf halten kann, und durch ihre Haare gehen kann.

Mir geht es aber um die Lippen. Habt ihr da einen bestimmten Tipp? Was finden Frauen schön (also z.B. Augen zu oder sowas halt oder Hände halten beim Kuss xd (keine Ahnung))?


Soll ich sie beim ersten Date küssen? Und wenn ja wann?
Hande halten beim ersten Date?

Essen gehen, und was danach oder davor? Was kann man noch so abgesehen vom Essen mit IHR machen? (mir würde nur Kino einfallen)

Worauf soll ich noch alles achten?

Allgemeine Tipps?



------------------

Jetzt noch eine Frage zum schreiben. Ich weiß nicht genau worüber ich mit ihr schreiben soll, gibt es Themen, worüber ihr schreibt? Gibt es No-GOs?


Mehr lesen

28. Januar um 23:34

Die Bestrafung war übrigens die Ohrfeige (nicht dass es hier später zu Missverständnisen kommt)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen