Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das erste Date & schwere Entscheidungen!

Das erste Date & schwere Entscheidungen!

21. September 2014 um 2:19 Letzte Antwort: 21. September 2014 um 12:17

Hallo Mädels und Jungs

Wir ihr ja schon unschwer an meinem Profilnamen erkennen könnt bin ich ein Junge, und ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich ein Mädchen kennengelernt ihr Name ist Ina. Wir haben ein wenig geschrieben und uns gleich sehr gut verstanden. An einem Abend hab ich dann gemerkt das ich mich in sie verliebt habe und war erstmal so wie ich es immer in dieser Situation bin Planlos! Ich war natürlich auch schon vorher verliebt aber dieses mal ist es anders. Ich habe es sonst immer richtig verhauen und nur Körbe bekommen aber dieses mal sollte alles anders kommen. Nach meinem letzten gescheiterten Versuch war ich ziemlich am Ende und habe mir geschworen nie wieder ein Mädchen nur eines Blickes zu würdigen (sorry Mädels) aber wie das Schicksal so ist ist vor ca. 1 Monat "sie" in mein Leben getreten und alles war auf einmal ganz neuartig und aufregend. Nun gestern hab ich es endlich geschafft und bin über meinen Schatten gesprungen, dass hat zwar einige Anstrengungen gekostet doch die Sache war es Wert. Sie hat -ja- gesagt. Das aller erste mal hat ein Mädchen -ja- gesagt o.O Und jetzt haben wir ein Date. Und es fängt so an wie 50% aller Beziehungen: im Kino. Und es ist ja allgemein bekannt das ins "Kino" gehen heißt auf "Tuchfühlung" gehen. Und ich bin was das angeht total unerfahren. Ich war immer eher derjenige den man einen "Nerd" nennen könnte. Und Ina sie ist einfach....der Hammer. Das folgende ist sehr wichtig. Ich wurde im Laufe der Jahre sehr oft verletzt und bin nach und nach ein ... geworden was Frauen betrifft. Ich hab sie belogen, betrogen verarscht....ich schäme mich dafür. Aber das verleiht der Geschichte eine sehr wichtige Bedeutung..ich meine es dieses eine mal Todernst. Ina ist mir in dieser Kurzen Zeit sehr wichtig geworden und ich will alles richtig machen, aber wie gesagt ich hab so gut wie keine Ahnung. Ist es okay wenn ich sie am Ende küsse? Was, soll ich sagen? Wie kann ich ihr Zeigen was ich wirklich führ sie Empfinde? Ich weiß das Klingt alles ziemlich hochgestochen aber ich will sie mir holen dieses eine mal habe ich erfolg ich weiß es. Es wäre Toll wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet ^^ ich danke jedem der mir hilft. Ich will sie unbedingt,

LG Elias

Mehr lesen

21. September 2014 um 12:10

Hast Du Sie im Internet kennengelernt
oder in der realen Welt?

Ich persoenlich wuerde beim 1.Date eher spazieren gehen wollen, anschliessend einen Happen Essen gehen. Dabei kann man sich schoen unterhalten. Und so sich viel naeher kennenlernen. Ins Kino gehen kann man hinterher immer noch gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 12:13
In Antwort auf reddevils83

Hast Du Sie im Internet kennengelernt
oder in der realen Welt?

Ich persoenlich wuerde beim 1.Date eher spazieren gehen wollen, anschliessend einen Happen Essen gehen. Dabei kann man sich schoen unterhalten. Und so sich viel naeher kennenlernen. Ins Kino gehen kann man hinterher immer noch gehen.

Und frag Sie, ob Sie sich bei Dir einhaken moechte
wenn Du verstehst, was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 12:17
In Antwort auf reddevils83

Hast Du Sie im Internet kennengelernt
oder in der realen Welt?

Ich persoenlich wuerde beim 1.Date eher spazieren gehen wollen, anschliessend einen Happen Essen gehen. Dabei kann man sich schoen unterhalten. Und so sich viel naeher kennenlernen. Ins Kino gehen kann man hinterher immer noch gehen.

Ich kenne sie aus dem realen Leben
Also ich kannte sie auch schon vorher vom sehen, sie kommt auch aus Freiburg. Also irgendwann hat sie mich dann bei Facebook geaddet und wir haben geschrieben. Also ich hab auch überlegt das ich mit ihr spazieren gehen könnte also erst spazieren/ shoppen keine Ahnung und dann in einen Film das wäre ein gelungener Tag denke ich aber danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sie steht nicht auf Nähe
Von: lexi_12039228
neu
|
21. September 2014 um 12:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper