Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das ende ist da und es tut so weh

Das ende ist da und es tut so weh

11. Oktober 2007 um 12:22

So einige kennen meine geschichte sicher schon aus den foren und jetzt ist schluss.ich habe nichmal mit ihrem italiener telefoniert er meinte nur das er sie liebt und ich ein schlechter vater sei(Das hat noch nie jemand von mir behauptet)ich habe so eine wut auf den italo macho aber ich lasse es denn es hat keinen sinn,mir die finger an ihm dreckig zu machen.meine ex sagt sie will wahrscheinlich was mit ihm anfangen aber sie weiß es noch nicht 100%.Mich mag sie nur noch weil ich der vater von ihrem kind bin mehr wäre da aber auch nicht mehr.

Ich verstehe einfach nicht warum sie so blind ist???
Der typ hatte schon vor 8 jahren bevor wir zusammen waren sie so alle 2 wochen mal ausgeführt gepoppt und ihr immer versprochen er trennt sich von seiner freundin mit der er schon 27 jahre zusammenlebt,aber soweit kam es dann nie .sie lernte mich kennen und wurde nach 1 jahr schwanger.

Super!!!

Nach 5 Jahren fing sie wieder eine 3 monatige affaire mit ihrem tollen italo arbeitskollegen an,bis ich her raußbekam.dann war wieder funkstille laut ihrer aussage.

jetzt vor einen halben jahr wieder kontakte zu ihm anscheinend nur telefonisch und gespräche auf der arbeit!!

Eine bekannte die ebenfalls eine kollegin der beiden ist sagte mir über ihn 46 Jahre ein typ der jede frau umschwärmt oder auch an den po fasst,anscheinend hat er gerade was mit der putzfrau in der firma.bei seiner freundin mit der er 27 jahre zusammen ist ist er nach 2 monatiger trennung wieder eingezogen aber laut meiner ex nur zweckgemeinschaft.

was ich ihr über den typ erzähle glaubt sie mir eh nicht und wenn sie ihn danach fragte ob was drann ist dann verneinte er es natürlich!!!

Ich verstehe halt nicht warum sie alles mich unser kind für sowas aufgibt ich bin echt ein guter typ und sehe auch ganz gut aus im vergleich zu dem italiener.

aber der kann halt gut auf frauen einreden und sie glaubt das .
Es tut mir schon sehr weh aber ich sehe langsam ein das ich keine chance mehr für unsere gemainsame famielie habe und ich mich distanzieren muß .

Irgendwie habe ich das gefühl das es nicht lange mit dem typ geht der will nur sex glaube ich und wenn sie dann nach einiger zeit wieder zurück will wenn sie merkt was sie an mir hatte hoffe ich bin ich drüber weg ich habe hoffentlich auch noch meinen stolz!!!

Ich habe sie ja so gewarnt vor ihm mehr kann ich nicht tun!!



Es wäre echt super nett wenn ihr mir ein bischen eure meinung darüber schreibt ich habe eigentlich niemand mit dem ich das ernsthaft bereden kann ich freue mich immer auf meinungen und denkanstöße.

liebe grüße an euch traurig 1972

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 18:17

Keiner hat seine meinung dazuß
hat denn keiner mal nen guten rat für mich? grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 8:30

Tut mir leid...
Hallo,

habe deinen Beitrag grad gelesen und es tut mir wirklich leid. Ich befinde mich auch gerade in der Trennungsphase und es tut verdammt weh.
Weißt du, deine Frau verrennt sich vielleicht in etwas. Aber irgendwann wird sie merken, dass es ein Fehler war, ihre Familie zu verlassen. Glaub mir, sie wird das bereuen. Ob der Italiener es nun ehrlich meint oder nicht, ist doch egal. Sie rennt vielleicht in ihr Unglück und verletzt dich. Du solltest dich nicht um sie kümmern, sondern um dich. Seh zu, daß es dir besser geht.

Mir gehts grad auch sehr schlecht. Mein Freund hat sich von mir getrennt nach 2 Jahren Beziehung... Am Freitag muss ich noch meine Sachen aus seiner Wohnung holen, ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:57

So ein arsch...
hallo traurig 1972,

wie kommt er darauf, dass du ein schlechter vater bist? kennt er dich überhaupt? so etwas darf niemand, aber auch niemand über jemand anderen sagen. also ich finde diese aussage so was von mies. ich würde explodieren, wenn mir die "neue" von meinem mann sagen würde, ich wäre eine schlechte mutter. ganz ehrlich, ich wüsste nicht was ich machen würde grrrrrr. mich machen solche aussagen so wütend. soll der arsch sich doch um seine eigene partnerschaft mal kümmern. aber dieser mensch ist nicht beziehungs- fähig. wenn ich deine zeilen so richtig deute. ich kann genau fühlen, wie du dich im moment fühlst, denn es geht ja alles hier so. ich hoffe auch auf ein glücklichen ausgang. aber die wenigsten erleben ihn wohl. also kopf hoch, wir schaffen das schon. habe angefangen begleitbücher über trennung, scheidung und der weg danach zu lesen. hoffe sie helfen mir.

lg hamsterchen2408

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 16:56
In Antwort auf wasim_11871249

Keiner hat seine meinung dazuß
hat denn keiner mal nen guten rat für mich? grüße

... sei nicht mehr so traurig
Salut Traurig,

Du hast doch schon einen wirklich guten Rat bekommen: Kümmere Dich um Dich selbst. Achte auf Dich.

Das Einzige, was ich noch hinzufügen könnte wäre: Andere Mütter haben auch schöne Töchter und alle Frauen sind Schweine. Habe ich nur umgemünzt aus dem Rat, den ich meiner Freundin gestern in ähnlicher Situation gegeben habe.

Aber im Ernst: Vielleicht ist sich Deine bald-Ex Deiner einfach zu sicher. Geh' doch selbst mal mit einer netten Freundin (je besser aussehend, desto lieber) inst Kino oder zum Essen. Übe mal wieder, Dich nett mit anderen netten Frauen zu unterhalten. Das streichelt zum einen das Ego, zum anderen geht auch - inklusive der Vorfreude auf einen netten Abend - die Zeit angenehmer ins Land.

Geh' zum Friseur, kauf' Dir ne neue Klamotte, seh super aus, wenn Du Dein Kind das nächste Mal abholst, sei gut drauf.

HÖR AUF, OFFENSICHTLICH ZU LEIDEN. Leidende Männer sind nicht sexy!

Und wiederhole täglich Dein Mantra: Wenn Sie mich nicht will, hat sie mich eben nicht verdient... andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Zu oberflächlich? Vielleicht. Aber unter Umständen glaubst Du Dir irgendwann selbst - und mal ganz ehrlich - was hast Du zu verliehren?

Toi, toi, toi und liebe Grüße

Adrenalinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen