Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Duell

Das Duell

3. September 2017 um 22:08

hey ihr da draußen, ich heisse maik und bin 17 fast 18 jahre alt und habe eine freundin die ca 1 jahr jünger ist wie ich. Was vllt wichtig ist, ist dass meine Freundin Depressionen hat. Ich bin nun schon einige Zeit mit ihr zusammen und ich liebe sie auch wirklich, jedoch gibt es folgende Situation: Ich kenne noch von früher ein Mädchen mit der ich damals sehr gut befreundet war und in die ich verliebt war. Ehrlichgesagt bin ich das immernoch und ich habe das Gefühl dass sie nun auch in mich verliebt ist. Meine Gefühle zurzeit sind für sie fast größer wie die für meine Freundin, was aber auch den Reiz des Neuen als Grund haben könnte .Ich weiss echt nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich mich überhaupt mit ihr treffen? soll ich vllt sogar meine Freundin für sie verlassen? Danke schon im Vorraus für jede Hilfe

Mehr lesen

4. September 2017 um 0:24
In Antwort auf maikookie

hey ihr da draußen, ich heisse maik und bin 17 fast 18 jahre alt und habe eine freundin die ca 1 jahr jünger ist wie ich. Was vllt wichtig ist, ist dass meine Freundin Depressionen hat. Ich bin nun schon einige Zeit mit ihr zusammen und ich liebe sie auch wirklich, jedoch gibt es folgende Situation: Ich kenne noch von früher ein Mädchen mit der ich damals sehr gut befreundet war und in die ich verliebt war. Ehrlichgesagt bin ich das immernoch und ich habe das Gefühl dass sie nun auch in mich verliebt ist. Meine Gefühle zurzeit sind für sie fast größer wie die für meine Freundin, was aber auch den Reiz des Neuen als Grund haben könnte .Ich weiss echt nicht was ich jetzt tun soll. Soll ich mich überhaupt mit ihr treffen? soll ich vllt sogar meine Freundin für sie verlassen?   Danke schon im Vorraus für jede Hilfe 
 

Was ist dir deine Freundin WERT?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen