Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Bild seiner EX in der Wäsche

Das Bild seiner EX in der Wäsche

12. Januar 2006 um 13:28

Hallo,

würde gern mal eure Meinung dazu wissen:
Mein Freund, wir sind 6 Jahre zusammen, hat das Hochzeitsbild von seiner Ex immer
noch zwischen seiner Wäsche liegen. Alle anderen Bilder aus seiner Vergangenheit sind
in einem Karton verstaut.

Was würdet ihr sagen, warum er das tut?

LG
Majalein

Mehr lesen

12. Januar 2006 um 14:14

Warum
k.a. frag ihn doch einfach mal.
veilleicht waren es schöne zeiten, an die er gern zurückdenkt oder vielleicht will er nochmal heiraten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 14:31

Vielleicht ...
weil er seine Ex nicht vergessen hat und sie in Erinnerung behalten will, und sie das letzte mal so wie sie auf dem Bils ist, sah.
Ich sag das nur, weil ich auch zeit lang das Foto von mein Ex über lange Zeit behalten hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 16:45

Klasse - tu ich mal
ER liebt SIE immernoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 17:09
In Antwort auf vika_12739445

Warum
k.a. frag ihn doch einfach mal.
veilleicht waren es schöne zeiten, an die er gern zurückdenkt oder vielleicht will er nochmal heiraten?

Das geht nicht ...
Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen. Ich könnte das nicht akzeptieren. Aber muß jeder selbst entscheiden. Rede einfach mit ihm. Vielleicht gibt es ja ne plausible Erklärung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 17:22

Was is daran denn so schlimm?!
was erwartest du denn von ihm? dass er seine vergangenheit verleugnet...vergisst?! ich behalte auch die bilder von meinem ex, weil er eben viele jahren ein wichtiger teil meines lebens war und man das nicht einfach so auslöschen kann. will ich auch gar nicht! ich wills einfach in schöner erinnerung behalten...

warum hat er das bild zwischen seiner wäsche?
hmm...vielleicht weil er sich das ab und zu mal anschauen mag und du dann wahrscheinlich total ausrasten würdest!
du vertraust ihm nicht, weil er ein foto ansieht??

*gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 17:22
In Antwort auf krista_12260476

Klasse - tu ich mal
ER liebt SIE immernoch?

So ein quatsch!
er hatte ein leben vor dir...ganz einfach. und dieses gehört genauso zu ihm.

ich habe auch noch massenweise fotos von meinem ex...es kommt in 10 jahren einfach viel zusammen und ich werde sicher nicht alle urlaubsbilder an denen auch schöne erinnerungen hängen vernichten...und ich liebe meinen ex sicher nicht mehr, auch wenn er immer noch ein sehr wichtiger mensch für mich ist.

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 2:05

Was mich daran stört..
..warum ist es nicht auch im Karton? Nach 6 Jahren= Ansehen kann man es sich auch so...
Frag ihn! Es wurmt Dich eh auf immer...also ehe Du Dich noch ein halbes Jahr fragst...sofort fragen!
Warum hast Du alle Fotos in der Schachtel, aber DAS in der Wäsche?

SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Deutsch- ungarische Ehe
Von: mira_12099660
neu
12. Januar 2006 um 22:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper