Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das Aussehen von Frauen- Frage

Das Aussehen von Frauen- Frage

18. April 2010 um 14:49

Ich habe eine Frage:
Nach welchen Kriterien richtet es sich wenn eine Frau "scheiße" aussieht?
Nach welchen Kriterien ist eine Frau "unsexy"?

ich möchte hier keine Quark wie, die "Persöhnlichkeit ist doch viel wichtiger", oder "geschmäcker sind verschieden". Sondern eure ehrlichen Meinungen.
Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

18. April 2010 um 17:22

...
Naja, aber zwischen "nicht dein Typ" und "scheiße aussehen" wird doch noch ein Unterschied sein... stell dir die Frau deiner Träume vor, und gib ihr statt blonde schwarze Haare... mag sein dass sie dich deshalb nicht mehr interessiert, aber deshalb sieht sie wohl trotzdem GUT aus, oder?

Ich glaub, die Frage hier dreht sich eher darum, was wirkliche "Hässlichkeit" ausmacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:30
In Antwort auf esterya1

...
Naja, aber zwischen "nicht dein Typ" und "scheiße aussehen" wird doch noch ein Unterschied sein... stell dir die Frau deiner Träume vor, und gib ihr statt blonde schwarze Haare... mag sein dass sie dich deshalb nicht mehr interessiert, aber deshalb sieht sie wohl trotzdem GUT aus, oder?

Ich glaub, die Frage hier dreht sich eher darum, was wirkliche "Hässlichkeit" ausmacht...

Genau Esterya
Es geht um die Frauen, wo die Allgemeinheit sagen würde die ist sieht einfach nicht gut aus.
Und nicht um Interessenfrage auf welchen typ man denn jetzt am meisten steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:32
In Antwort auf esterya1

...
Naja, aber zwischen "nicht dein Typ" und "scheiße aussehen" wird doch noch ein Unterschied sein... stell dir die Frau deiner Träume vor, und gib ihr statt blonde schwarze Haare... mag sein dass sie dich deshalb nicht mehr interessiert, aber deshalb sieht sie wohl trotzdem GUT aus, oder?

Ich glaub, die Frage hier dreht sich eher darum, was wirkliche "Hässlichkeit" ausmacht...


Für mich ist eine Frau dann hässlich, wenn sie nichts aus sich macht, bzw. sich nicht pflegt. Da geht es mir nicht darum, wie dick oder dünn sie ist. Vielmehr darum, was sie draus macht!
Jedoch muss eine Frau sich nicht immer und ständig vorteilhaft kleiden.

Unattraktiv macht für mich auch ganz klar MANGELNDE INTELLIGENZ! Wenn eine recht hübsche Frau ihren Mund aufmacht und man ihr nach dem ersten Satz anmerkt, dass da mal so gaaaar nix an Sinn herauskommt, ist sie direkt unten durch und ich verliere komplett das Interesse. Sei sie nun einigermaßen hübsch, oder nicht.

Letzteres ist mir deutlich wichtiger, als das die Frau sich immer fein herausputzt.
Ich denke auch, dass Gesichtspropportionen stimmen sollten. Ich schaue zB. irgendwie immer direkt auf die Nase. Fragt mich nicht warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:50

Hat dies
hier was mit Deiner Komplimente-Frage zu tun?
Du willst herausfinden, ob DU häßlich bist, oder nicht,da DU zu wenig oder keine Komplimente von Männern bekommst.
Was eine Frau schön udn sexy macht, ist doch total verschieden.Auch eine für die meisten als häßlich geltende Frau wird für irgendjemanden schön sein. Es gibt doch so viele Paare, wo einer sozusagen häßlich ist...dem eigenen Geschmack nach zumindest udn trotzdem hat dieser Mensch einen Partner, also jemanden, der ihn schön findet.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:53

...
- Generelle Aspekte
Assymetrische Gesichtszüge, Glubschaugen, Pferdegebiss, schiefe/zu große/zu kleine Nase, zu eckige Gesichtsform, extremes Über- bzw. Untergewicht

- Ungepflegtheit
Strähnige, fettige Haare, unrasierte Achseln etc., dreckige Klamotten, Dreck unter den Nägeln, ungewaschen sein und stinken, schlechte Zähne...
Ich halte es allerdings nicht für ungepflegt, wenn jemand keinen Bock auf Mani- und Pediküre und solchen Schickimickikram hat... mir reichts wenn man sich wäscht, rasiert, frisiert, saubere Sachen anzieht, ggf. Deo verwendet und eventuell ein bisschen schminkt, um Hautunreinheiten abzudecken.

- Ungesundes Aussehen
z.B. schüttere, abgebrochene Haare, starke Akne, Augenringe, zerbissene Fingernägel, Narben, krumme Körperhaltung...

Die Persönlichkeit bzw. Ausstrahlung kann diese Eindrücke verstärken oder abschwächen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 17:58
In Antwort auf hector_12080339

Hat dies
hier was mit Deiner Komplimente-Frage zu tun?
Du willst herausfinden, ob DU häßlich bist, oder nicht,da DU zu wenig oder keine Komplimente von Männern bekommst.
Was eine Frau schön udn sexy macht, ist doch total verschieden.Auch eine für die meisten als häßlich geltende Frau wird für irgendjemanden schön sein. Es gibt doch so viele Paare, wo einer sozusagen häßlich ist...dem eigenen Geschmack nach zumindest udn trotzdem hat dieser Mensch einen Partner, also jemanden, der ihn schön findet.
LG

@Granit
Die Frage hat sich durch Apfels Beitrag bei dem "komplimenten -kram" entwickelt,wegen dem "scheiße" aussehen, was denn darunter verstanden wird. Hab sie gefragt aber sie konnte mir dies nicht so wirklich beantworten und meinte ich soll mal hier öffentlich anchfragen
Hat eigentlich mehr was mit allgemeinem Interesse zu tun, da ich nicht denke dass ich hässlich bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 21:28


wenn man nur nach Äußerlichkeiten gehen würde wären für mich unsexy:
-kleine Frauen
-dickliche Frauen (wobei es auch hier schöne und hässliche gibt aber grob gesagt schon)
-wasserstoffblond oder auch rötliche Haare.
-zu kurz geratene Beine....

allerdings solltest du die Persönlichkeit auf keinen Fall als Quark abtun. Ständig nörgeldne oder mit sich selbst unzufriedene Frauen, die das Haar in jeder Suppe suchen können noch so äußerlich schön sein ich würde mit solchen auf keinen Fall eine Beziehung eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen