Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das aus mit dem freund- erleichtert und unruhig!!!!

Das aus mit dem freund- erleichtert und unruhig!!!!

10. Juni 2008 um 15:49


wir waren insgesamt 2,5 jahre zusammen. eine sehr lange zeit.
und jetzt kein kontakt mehr. er hat mich sehr schlecht behandelt,
seit zwei monaten hatte ich mir alles gefallen lassen. er konnte
mit mir machen, was er wollte. außer wütend sein passierte bei mir als
reaktion nicht viel. er wurde immmer nachlässiger, rief kaum noch richtig an.
sagte bei allem: geh doch. was bist du dann noch hier?
das war sein joker, weil er wusste, dass ich ihnehin nicht geh.
einmal ging ich dennoch, aber er schaffte es mit telefonterror mich wieder
gefügig zu machen, aber alles war so sch..wie vorher.
vor einer woche sagte: lass den schlüssel hier und geh!
ich ging ohne ein wort. daraufhin versuchte er drei tage lang mich zu erreichen,
schrieb mir unzählige sms. aber es ging nicht mehr. wenn ich da war, wollte er mich
nicht, war ich weg, rannte er nacht. das hatte für mich keinen sinn mehr.
seit mittwoch meldet er sich nicht mehr. und obwohl ich weiß, dass ein kontaktabbruch das beste ist, habe ich keine ruhe. warum hat er sich nicht mehr gemeldet, hat er so schnell was neues gefunden? oder verdrängt er nur? geht er überhaupt davon aus, dass schluss ist? oder sagt er sich, dass ich ohnehin wieder antanze? (was ja sonst immer der fall war.) ich weiß dass es nicht wichtig ist, was er denkt, fühlt etc. er ist ein arsch. aber sowas interessiert mich jetzt aber doch. ich will auch nicht mehr
mit ihm zusammenkommen, aber mein ego leidet sehr, dass er nicht um mich kämpft.
darüber bin ich sehr traurig.

Mehr lesen

10. Juni 2008 um 19:15

Hi
hi,mir geht es so wie dir,hab mich vor einer woche von meinem freund getrent und es lief fast so wie bei dir ab!!!jetzt beschimpft er mich zwar noch,das war es aber,ich war auch sauer das er nicht um mich kämpft,aber ich finde da sieht man seine absolute schwäche!!wenn er nicht um dich kämpft wusste er dich nicht zuschätzen,wenn man dies weiß muss man doch nicht mehr traurig sein...warum um so einen typen auch nur eine träne oder gedanken vergeuden,du wirst schon jemanden finden,der dich genauso schaetzt wie du diese person...das halte ich mir immer vor augen und es hilft.
hoffe ich konte dir ein bisschen helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2008 um 19:23

Dein Ego...
wird noch wesentlich mehr leiden, wenn er bei dir bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook