Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das altbekannte Geschenkproblem

Das altbekannte Geschenkproblem

26. Oktober 2011 um 12:02

Also wie schon angedeutet geht es mal wieder um ein Geburtstagsgeschenk :/
Er wird in 2 Wochen 25 und ich bin iwie planlos. Wir sind jetz seit etwa 4 Monaten zusammen und ich möchte ihn noch nicht mit sowas wie Freundschaftsringen überfallen. Zu meinem Geburtstag hat er mich in die Therme eingeladen und darum würde ich ihm auch gern etwas schenken wo wir beide Zeit zusammen verbringen können, aber außer Kino (und das is nich so wirklich was für ihn) und Schwimmbad (was iwie doof ist weil es seinem Geschenk so ähnlich ist) fällt mir nichts ein. Gerade weil jetz Winter ist und alles was man draußen machen könnte somit wegfällt :/
Vielleicht habt ihr ja auch noch ganz andere Ideen? Würde mich über Hilfe wirklich freuen, ich überlege jetz schon seit Wochen

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 12:35

Tipps
du könntest ihn einen Gutschein für einen Schitag mit dir schenken, würde zur derzeitigen Wettersituation passen oder für ihn kochen, ein romantischen Essen zu zweit mit Kerzen. Darüber würde er sich sicher auch freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen