Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das absolut beste Valentinsgeschenk

Das absolut beste Valentinsgeschenk

27. Januar 2007 um 14:35

Über was würdet ihr euch am Meisten freuen oder was habt ihr geplant ?

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 15:14

Ignorieren
Ich ignoriere den Valentinstag ganz einfach. Ich brauche keinen festgelegten Tag an dem ich meinem Freund zeige wie sehr ich ihn liebe. Wenn ich Lust habe ihm eine Freude zu machen, dann mache ich das einfach so.
LG
Karla

Gefällt mir

7. Februar 2007 um 3:20

Valentinsgeschenk am Valentinstag: Minipflanzen die nie verwelken
Ich hab meinem Mann ein paar Blumen besorgt, die er bestimmt nicht verwelcken lassen kann:

Ginsai-Minipflanzen, die nach Bedürfnissen benannt sind. Ich habe "Liebe" verschenkt...

(Die Teile gibts unter www.ginsai.de, hab ich in einem Fernsehbeitrag bei Pro7 gesehen.)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen