Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das 2 Date mit dem Ex...

Das 2 Date mit dem Ex...

19. Mai 2009 um 11:55

Hallo

also wie es aussieht habe ich am mittwoch ein zweites date mit meinem ex, aber natürlich soll es nicht so aussehen, da ich ja ihm zurück will, aber das ist ja andere geschichte

hat jemand mal vorschläge was man abends so "unromatisch" machen könnte?

beim ersten date waren wir essen

lg
koja

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 11:58


ihr könntet fußball gucken... wäre mal total unromantisch!!!

oder ihr geht noch mal essen.. kino wird wahrscheinlich zu romantisch, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:03
In Antwort auf younes_12569571


ihr könntet fußball gucken... wäre mal total unromantisch!!!

oder ihr geht noch mal essen.. kino wird wahrscheinlich zu romantisch, oder???


lach, fußball schauen ist eigentlich ne gute idee, soll aber schönes wetter werden? hmm... vielleicht irgendwo draussen schauen soll ja nichts gemacht werden bei ihm oder bei mir
stimmt kino ist zu romatisch, es soll wieder das jagdinstinkt geweckt werden, grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 12:13

Die frage ist
was du mit deinem verhalten erreichen willst ? warum soll es unromantisch sein oder werden

ist da noch mehr zwischen euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club