Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das 1. mal zu ihm nachhause... was hattet ihr für ein gefühl?

Das 1. mal zu ihm nachhause... was hattet ihr für ein gefühl?

16. Februar 2013 um 17:38 Letzte Antwort: 16. Februar 2013 um 18:11

Wie es der Titel schon sagt, wurde ich von ihm nachhause eingeladen. Er wohnt noch bei den eltern mit eigener ebene. Er ist 23, ich 22. wie war das für euch als ihr das 1. mal zu ihm oder ihr seid? Egal ob derjenige zuhause wohnt oder schon alleine. Würde gerne ein paae geschichten hören wie es euch so ergangen ist.

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 18:11

Wo genau drückt
denn der Schuh? Es ist doch ganz normal, dass man auch beim Partner mal zu Hause ist. Ok, die Eltern kennen zu lernen ist immer aufregend, aber da muss man eben früh durch, wenn er noch zu Hause wohnt. Ansonsten ist es doch ganz harmlos und man freut sich eben auf den anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Selbes abschluss geschenk für den freund wie sein bruder
Von: tonka_11890299
neu
|
21. Juli 2015 um 18:35
Pille vergessen .. Zu spät genommen?!
Von: tonka_11890299
neu
|
7. Januar 2015 um 13:22
Erste gemeinsame Wohnung - Seine Familie ist dagegen
Von: tonka_11890299
neu
|
10. November 2014 um 11:45
Teste die neusten Trends!
experts-club