Home / Forum / Liebe & Beziehung / Das 1. Date vermasselt?

Das 1. Date vermasselt?

22. November 2009 um 18:20

Hallo Ihr Lieben,
hatte heute ein 1. Date mit einem wirklich interessanten Mann...Nur habe ich jetzt son komisches Gefühl, dass er sich nicht mehr melden wird. Die Gründe hier kurz und knackig...
- Er nahm mich bei der Begrüssung in den Arm aber nicht zum Abschied!!!
- Er hat erzählt, dass er den ganzen Tag Zeit hätte....unser Treffen ging aber nur zwei Stunden...dann war ihm kalt (wir waren Spatzieren) und er wollte dann nach Hause einen Tee trinken -> häääää?
- Zum Abschied sagte er noch wir bleiben in Kontakt mit Schreiben und so????

Vielleicht habe ich ihn auch abgeschreckt, weil ich so aufgeregt war und viel blödsinn erzählt habe???

Was meint Ihr, soll ich mich noch mal bei ihm melden oder wird er sich schon melden, wenn mich wieder sehen will? Wie lange würdet Ihr auf eine Nachricht warten?

Oder sprechen die oben genannten Gründe eher dafür...dass er sich nicht mehr melden wird???

Alles doof

Mehr lesen

22. November 2009 um 18:23

...
also ich würd sagen: vergiss ihn!

er hat dann wohl während dem date gemerkt, dass es doch nicht so passt. wenn er nämlich interesse hätte, dann wäre ihm scheißegal ob es kalt ist oder nicht!!! neeee.. also so blöde gründe vorschieben! hättet ihr mal lieber nur ne stunde oder so ausgemacht....

also hört sich für mich nicht so toll an! sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:33

Ich kann auch nur zustimmen.
Ich denke, das er nicht unbedingt ein weiteres Date mit dir möchte. Red dir bitte nicht ein, dass es daran gelegen haben könnte, dass du aufgeregt warst und vielleicht Blödsinn erzählt hast. Ich denke der hat sich einfach (vermutlich aufgrund nenm Bild von dir) ne ganz andere Vorstellung gemacht. Selbst wenn du das cleverste Gespräch deines Lebens mit ihm geführt hättest, wär es jetzt nicht anders. Vielleicht solltest du gar nicht mit der Erwartung, dass aus nem Date was werden könnte zu nem 1. Date hingehen.
Weisst du, ich hatte letztens auch mal ein Date - besser hätt es vermutlich nicht laufen können (trotz Pannen meinerseits) hat er 4 Stunden rausgeschunden - hatte ich gar nicht vor so lange...... Und daraus geworden ist bisher auch noch nichts. Also ich mein, ich hätt es ja auch ganz gut gefunden, wenn er sich danach gemeldet hätte und nach nem 2. Date gefragt hätte. Hat er aber nicht. Nur das Gartenzeug, nach dem ich gefragt hat, hat er letztens vorbeigebracht. Ich war total krank an dem Tag und musste da ziemlich auf Abstand gehen. Tja und ne Anfrage von mir, demnächst gemeinsam zu ner Veranstaltung zu gehen wurde mit den Worten "du das ist nichts für mich" einfach abgelehnt. Obwohl der mich mit den Augen auffrisst, denke ich, das wird wohl nix.

22. November 2009 um 19:37
In Antwort auf lorri_12858353

...
also ich würd sagen: vergiss ihn!

er hat dann wohl während dem date gemerkt, dass es doch nicht so passt. wenn er nämlich interesse hätte, dann wäre ihm scheißegal ob es kalt ist oder nicht!!! neeee.. also so blöde gründe vorschieben! hättet ihr mal lieber nur ne stunde oder so ausgemacht....

also hört sich für mich nicht so toll an! sorry...

Ja, das sehe ich auch so.
Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann wäre ihm die Kälte egal gewesen, und dann hätte er am Ende vom Date gesagt "Ich würde dich gerne bald wiedersehen und hoffe, du empfindest genau so. Falls ja, dann sag mir bitte, wann du nächste Woche Zeit hast.".

22. November 2009 um 19:54
In Antwort auf riikka_12952477

Ich kann auch nur zustimmen.
Ich denke, das er nicht unbedingt ein weiteres Date mit dir möchte. Red dir bitte nicht ein, dass es daran gelegen haben könnte, dass du aufgeregt warst und vielleicht Blödsinn erzählt hast. Ich denke der hat sich einfach (vermutlich aufgrund nenm Bild von dir) ne ganz andere Vorstellung gemacht. Selbst wenn du das cleverste Gespräch deines Lebens mit ihm geführt hättest, wär es jetzt nicht anders. Vielleicht solltest du gar nicht mit der Erwartung, dass aus nem Date was werden könnte zu nem 1. Date hingehen.
Weisst du, ich hatte letztens auch mal ein Date - besser hätt es vermutlich nicht laufen können (trotz Pannen meinerseits) hat er 4 Stunden rausgeschunden - hatte ich gar nicht vor so lange...... Und daraus geworden ist bisher auch noch nichts. Also ich mein, ich hätt es ja auch ganz gut gefunden, wenn er sich danach gemeldet hätte und nach nem 2. Date gefragt hätte. Hat er aber nicht. Nur das Gartenzeug, nach dem ich gefragt hat, hat er letztens vorbeigebracht. Ich war total krank an dem Tag und musste da ziemlich auf Abstand gehen. Tja und ne Anfrage von mir, demnächst gemeinsam zu ner Veranstaltung zu gehen wurde mit den Worten "du das ist nichts für mich" einfach abgelehnt. Obwohl der mich mit den Augen auffrisst, denke ich, das wird wohl nix.

Hey
Ich finde auch dass das nicht so toll klingt.

Aber wie gesagt bezieh das nicht auf dich!

Viele finden eine leichte Nervosität süß und liebenswert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen