Home / Forum / Liebe & Beziehung / Darf meine Freundin ihre Freundinnen küssen ?

Darf meine Freundin ihre Freundinnen küssen ?

15. Februar 2017 um 18:30 Letzte Antwort: 15. Februar 2017 um 19:55

Hallo liebe Community ! 

Ich habe mal eine Frage : Meine Freundin hat jetzt schon des öfteren ihre Freundinnen auf den Mund oder Wange geküsst, und das immer unter Alkohol-Einfluss... Ich finde das überhaupt nicht lustig oder spaßig, obwohl sie mir gesagt hat, dass da nichts hinter steht. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden und ich finde, dass ich die Einzige Person bin, die sie küssen soll und darf. Die Wangenküsse finde ich auch nicht so toll, weil sie davon dann immer Fotos macht und DAS macht mich traurig Wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklich zusammen und sonst ist alles in Ordnung. 

Wie findet ihr das ? Und sollte ich ihr verbieten, dass sie das tut ? Und wie findet ihr das speziell mit den Wangenküssen ( mit Foto ) ? 

Vielen dank schonmal ! LG 

Mehr lesen

15. Februar 2017 um 18:55

Wangenküsse und Bussis ja mit Zunge nein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2017 um 19:54

Verbieten kannst du es ihr sowieso nicht. Wangenküsse finde ich nicht schlimm. Macht man ja auch zur Begrüßung und da sogar mit anderen männern. Ein wangenkuss ist für mich nichts exklusives. Auf den Mund.....puh.....ich mags nicht, andere frauen auf den mund zu schmatzen. Höchstens meine schwester mal bei einem besonderen anlass aber auch das nur sehr selten, aber ich weiß, dass es mädels gibt, die das auch mit ihren Freundinnen machen und ich bin sicher, dass da nix dahinter ist, sondern die nur einfach ihre freundschaftlichen Gefühle gern so ausdrücken. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2017 um 19:55
In Antwort auf twisterhead

Hallo liebe Community ! 

Ich habe mal eine Frage : Meine Freundin hat jetzt schon des öfteren ihre Freundinnen auf den Mund oder Wange geküsst, und das immer unter Alkohol-Einfluss... Ich finde das überhaupt nicht lustig oder spaßig, obwohl sie mir gesagt hat, dass da nichts hinter steht. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden und ich finde, dass ich die Einzige Person bin, die sie küssen soll und darf. Die Wangenküsse finde ich auch nicht so toll, weil sie davon dann immer Fotos macht und DAS macht mich traurig Wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklich zusammen und sonst ist alles in Ordnung. 

Wie findet ihr das ? Und sollte ich ihr verbieten, dass sie das tut ? Und wie findet ihr das speziell mit den Wangenküssen ( mit Foto ) ? 

Vielen dank schonmal ! LG 

Verbieten???

Wenn du eine Beziehung führen willst, mußt du noch viel lernen.

Man kann seinen Partner um etwas bitten aber weder etwas verbieten noch erlauben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook