Home / Forum / Liebe & Beziehung / Darf ich mir bei 10 Jahre älterem Mann Hoffnungen machen??

Darf ich mir bei 10 Jahre älterem Mann Hoffnungen machen??

1. Januar 2012 um 19:55

Hallo, ich bin noch neu hier, und wollt mal mit ner Frage starten. Also erst mal ein kleiner Einstieg zu mir, ich arbeite nicht in meiner Stadt und fahre mit dem Zug zur Arbeit. Da fiel mir seit längerem ein Mann auf, der mir morgens immer zugezwinkert hat, ich dachte mir nichts dabei.. Letzte Woche sind wir wieder zusammen Zug gefahren, unser Zug hatte aber Verspätung, also haben wir uns bei nem Kaffee unterhalten und die Zeit vertrieben. Auf der Zugfahrt ham ma uns recht gut, locker und auch sehr offen unterhalten können. Ich hatte das Gefühl, das ich ihm gleich vertrauen kann. Am nächsten Tag wars genau das gleiche, er gab mir nur seine Handynummer und meinte ich könne mich mal bei ihm melden.
Das hab ich auch gemacht, und jetzt schreiben wir jeden Tag SMS.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, denn er hat einen Sohn, und ist auch 10 Jahre älter als ich.. Ob er geschieden ist weiß ich nicht genau, hab ich noch nicht gefragt, er meinte das er getrennt lebt mit der Mutter seines Sohnes. In seinen SMSn nennt er mich "Kleines" und verabschiedet sich mit "küsschen".
Ich finde ihn ja auch ganz nett, könnte ich mir Hoffnungen machen, das mehr draus wird? wegen seiner Ausdrucksweise in den SMSn? oder is das nur eine freundliche Art zu schreiben? Sollte ich ihn darauf ansprechen ob er mehr will oder nur freundschaftlich?
Oder habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll?
Freue mich über eure Antworten und Tipps.
Lg butterfly1792

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 11:28

Darf ich mir bei 10 Jahre älterem Mann Hoffnungen machen??
Hallo,
Nun den Altersunterschied von 10Jahren finde ich kein Problem!
Ich würde abwarten und sehen wie sich die Beziehung von Euch weiter Entwickelt! Braucht alles seine Zeit!
Wichtig vor allem ist Ehrlichkeit...............und frag ihn all das was Dir am Herzen liegt!
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 1:30


der flirtet eindeutig mit dir in den smsn! ich würde ihn ansprechen wenn du der typ dazu bist. wenn du für soetwas zu schüchtenr bist, würde ich schaun wohin das alles führt 10 jahre sind, finde ich jetzt kein grund um nicht miteinander zu flirten oder mehr daraus werden zu lassen! du musst aber wissen, ob dich das stört, dass er einen sohn hat. viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 14:38
In Antwort auf neriah_12267253


der flirtet eindeutig mit dir in den smsn! ich würde ihn ansprechen wenn du der typ dazu bist. wenn du für soetwas zu schüchtenr bist, würde ich schaun wohin das alles führt 10 jahre sind, finde ich jetzt kein grund um nicht miteinander zu flirten oder mehr daraus werden zu lassen! du musst aber wissen, ob dich das stört, dass er einen sohn hat. viel erfolg

Da wir ja jeden Morgen im Zug fahren
hab ich ihn gestern angesprochen was denn mit uns werden soll, wie er sich das ganze vorstellt... er sagte mir, dass er momentan keine Beziehung möchte, aber Sex für ihn sehr wichtig ist, wenn 2 Menschen sich mögen.. Für mich kam ds so rüber, als wolle er nur das eine, das möchte ich aber auf keinen Fall, ein Sexspielzeug kann er sich doch woanders suchen!!
Ich sagte ihm, dass ich das eher nicht möchte, und er hat eig ganz verständnisvoll reagiert und gemeint er überlegt sich das nochmal, und ich soll auch überlegen was ich möchte, er mächte nur nicht, das ich meine Entscheidung, ob ich was mit ihm anfange von ihm abhängig mache.. Also er möchte sex mit mir, aber keine Beziehung... ??
Meinst du ich soll es beenden?
einerseits find ich es schade, weil wir uns super verstehen, aber andererseits möchte ich nicht hingehalten werden... Am Dienstag reden wir nochmal,muss mir bis dahin überlegen was ich ihm antworten soll...
was meinst du?
Danke, für deinen Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 12:39
In Antwort auf avila_12701902

Da wir ja jeden Morgen im Zug fahren
hab ich ihn gestern angesprochen was denn mit uns werden soll, wie er sich das ganze vorstellt... er sagte mir, dass er momentan keine Beziehung möchte, aber Sex für ihn sehr wichtig ist, wenn 2 Menschen sich mögen.. Für mich kam ds so rüber, als wolle er nur das eine, das möchte ich aber auf keinen Fall, ein Sexspielzeug kann er sich doch woanders suchen!!
Ich sagte ihm, dass ich das eher nicht möchte, und er hat eig ganz verständnisvoll reagiert und gemeint er überlegt sich das nochmal, und ich soll auch überlegen was ich möchte, er mächte nur nicht, das ich meine Entscheidung, ob ich was mit ihm anfange von ihm abhängig mache.. Also er möchte sex mit mir, aber keine Beziehung... ??
Meinst du ich soll es beenden?
einerseits find ich es schade, weil wir uns super verstehen, aber andererseits möchte ich nicht hingehalten werden... Am Dienstag reden wir nochmal,muss mir bis dahin überlegen was ich ihm antworten soll...
was meinst du?
Danke, für deinen Tipp!


mhm also ich finde, wenn sich 2 menschen mögen können sie doch einfach freunde bleiben? aber nunja, männerlogik!
er will sex und du nicht, dann würde ich es auf eine freundschaftlichen ebene weitergehen lassen. vlt ändert er ja seine meinung. aber ich denke nicht, dass er, wenn du mit ihm ins bett hüpfst, seine meinung ändern wird u dich als feste freundin haben möchte.
ich würde ihm am dienstag einfach sagen, dass du nicht für nur sex zu haben bist und es dir dann eben leid tut, wobei du trotzdem gerne mit ihm befreundet sein möchtest, weil du ihn magst. vlt weckt das ja seinen jagdtrieb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest