Home / Forum / Liebe & Beziehung / Darf ich das... Cousin der Tochter????

Darf ich das... Cousin der Tochter????

5. April 2009 um 20:49 Letzte Antwort: 6. April 2009 um 11:46

Hallo Ihr,

mein Ex, der Vater meiner Tochter (6) ist um ca. 20 Jahre älter als ich (28). Habe mich vor einem Jahr von ihm getrennt und bin seit dem Single.

Irgendwie hat es sich so ergeben dass ich beim Bummeln in der Stadt den Neffen meines Ex getroffen habe. Er ist 30. Wir gingen auf einen Kaffee usw. Sahen uns auch inzwischen ein paar mal.

Ich denke es wäre durchaus möglich dass es mehr wird zwischen uns - doch bisher gehe ich auf Abstand denn er ist ja der Cousin meiner Tochter. Mein Ex.Neffe (falls es sowas überhaupt gibt).

Er bandelt zZ enorm an mit mir. Ich lasse mich auf 2 deutige Bemerkungen nicht ein. Aber die Sache scheint klar.

Was meint ihr?
Darf man das?

Mehr lesen

6. April 2009 um 10:52

Ach kommt
schon. Sagt doch was.
Bin echt in der Misere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 11:12
In Antwort auf cloonymoony

Ach kommt
schon. Sagt doch was.
Bin echt in der Misere.

Vom biologischen standpunkt her
steht euch nix im wege. er ist ja mit dir in keinster weise (bluts-)verwandt.
oder sagen wir mal so: in anderen kulturen, in denen sich die frau vor männern, die sie theoretisch heiraten könnte, verhüllen sollte, wärst du bei dem neffen deines mannes auch "dran".

wenn es dir aber um den moralischen und familiären aspekt geht - nun, die entscheidung musst du wohl selber fällen. sicher hast du dich schon gefragt, wie es deine tochter aufnehmen würde, wenn du mit ihrem cousin gehst. wie würden eure familien reagieren? legst du überhaupt wert auf deren meinung? hast du ihn dazu schon gefragt? offensichtlich hat er damit kein problem...

tut mir leid, wirklich helfen kann ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2009 um 11:46

Hehe
ich bin kein Fake.
Dankest du ich hab nichts besseres zu tun als hier herumzuspamen?

Leider kein Fak. Ich weis dass ich nicht verwand bin mit ihm. Es geht mir eben um den Familienanspekt. Irgendwie hab ich da skrupel wobei er ja so nett und süss wäre. Aber eben der Neffe des Ex. Wie oft haben wir darüber gelacht dass ich seine "Tante" bin. Nun bahnt sich da etwas an und ich weiss eben nicht wie ich reagieren soll....

Wir sind ein Mann und eine Frau und ziehen uns enorm an im Moment. Aber mir schiesst immer wieder durch den Kopf das er "Familie" ist und tabu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen