Home / Forum / Liebe & Beziehung / Darf dir Fotos von meinem Freund im Forum nicht sehen...

Darf dir Fotos von meinem Freund im Forum nicht sehen...

15. Januar 2010 um 12:33



hallo,

mein freund und ich sind seit knapp 8 monaten zusammen. Jeder ist in verschiedenen foren angemeldet unter anderen auch bei badoo. Da sind wir zwar als freunde registriert, aber schreiben uns nicht, da wir ja zusammen wohnen und uns so dann sehen oder reden. Aber jeder bekommt dann natürlich mit, wenn der andere auf dem profil des anderen war etc... meinen freund stört das so ein bissel, er sagt dann jedesmal, na warst du wieder mal auf meiner seite und hast dir die fotos angeschaut.

Jetzt hat er wieder neue fotos reingesetzt und hat die verschlüsselt. ich musste um erlaubnis fragen im forum, um diese sehen zu dürfen.Das hatte er aber nicht zugelassen.

Weiss nun nicht was ich davon denken soll, oder wie ich reagieren soll. er kommt erst heute abend wieder von der arbeit und habe dies eben endeckt.
Ich weiss ja, das jeder eine art privatsphäre hat, aber warum könnten sich ander personen diese fotos anschauen(sie müssten auch erst fragen) und ich nicht? Warum setzt er sie dann überhaupt rein, wenn er sie auf privat setzt.

Ich bin schon enttäuscht und musste etwas schlucken.

Wie würdet ihr reagieren und ihn daruaf ansprechen?

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 12:39


Das finde ich total bescheuert von deinem Fraund, sorry.

Ich würde mir das nicht gefallen lassen.

Kindergarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper