Home / Forum / Liebe & Beziehung / DARF DIE FRAU NACH EINEM DATE FRAGEN WENN SIE EINEN MANN GUT FINDET???WAS MEINT IHR??

DARF DIE FRAU NACH EINEM DATE FRAGEN WENN SIE EINEN MANN GUT FINDET???WAS MEINT IHR??

6. Februar 2011 um 18:59

Was denkt ihr, kann die Frau im Jahr 2011 den Mann ansprechen, wenn sie einen gut findet ....oder sollte es lieber beim alten bleiben (MANN MACHT FRAU DEN HOF?) FREUE MICH AUF VIELE ANTWORTEN VON MANN UND FRAU!!!

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 19:05


Machst du dich jetzt auch noch über die Tipps, die du in deinem anderen Thread von einigen Usern bekommen hast lustig? Ziemlich respektlos Madame!
Oder du lebst wirklich noch in der Steinzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:11


mhhh schwer zu sagen. Ich habe noch nie einen Mann so richtig angesprochen das liegt mir nicht. Ich mach das lieber mit Augenkontakt, antanzen etc. Also meine Deviese lautet quasi : ich zeige ihm das er mir den hof machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:13
In Antwort auf kaveri_12470004


mhhh schwer zu sagen. Ich habe noch nie einen Mann so richtig angesprochen das liegt mir nicht. Ich mach das lieber mit Augenkontakt, antanzen etc. Also meine Deviese lautet quasi : ich zeige ihm das er mir den hof machen soll


Danke für die Antwort..so machen es die meisten Frauen denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:31


Vielleicht würde es schon reichen, wenn du dir diese aufdringliche Blockschrift und diese vielen Ausrufezeichen ersparen würdest, das liest sich nicht besonders schön
Bleib mal geschmeidig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:40


Wenigstens werde ich von Männern angesprochen Nein lassen wir das, hab das Gefühl, dass das Niveau stetig sinkt. Mein Tipp für dich: wenn dir meine Meinung und meine ach so störenden Kommentare nicht gefallen, dafür gibt es eine Black-List
Und nun noch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:42


mit dem signalisieren ist es auch nicht das Problem und wenn die Frau damit schon den ersten Schritt macht sollte der nächste vom Mann kommen...das ist meine Meinung eine Frau ist immernoch eine Frau und die Männer haben oft diese Ängste einen Korb zu bekommen nicht...erst recht nicht wenn sie was getrunken haben. Ich gehe nicht ab wie ein Zäpfchen über das Internet versteht man vieles falsch und GROßSCHRIFT wirkt anscheinend schnell bedrohend...dann schreib ich jetzt nur noch ganz klein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:45
In Antwort auf lelia_12319084


Wenigstens werde ich von Männern angesprochen Nein lassen wir das, hab das Gefühl, dass das Niveau stetig sinkt. Mein Tipp für dich: wenn dir meine Meinung und meine ach so störenden Kommentare nicht gefallen, dafür gibt es eine Black-List
Und nun noch einen schönen Abend


War klar das man diesen spruch an den Kopf geworfen bekommt ...nun stellt sich hier die Frage wer von uns arrogant ist und tschüss!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:45


versuch doch mal die männer anzusprechen, statt sie anzuschreien. vielleicht klappts dann besser als hier, hm?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:46


genau so sehe ich das auch..Danke für einen netten beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:47


JA . heheh ich merke schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 19:51


Zeige ich das nicht? hmm ich bin auch nett aber manche Leute schreiben hier nur stuss rein und regen sich über große schrift und ausrufezeichen auf....weiß auch nicht warum wenn ein netter smily dahinter steht ist es doch nicht böse gemeint.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 23:06

Du kannst Ihm sagen,
dass Du Ihn gut findest, kannst auch nach einem Treffen fragen, da Du "seine Hilfe mit irgendetwas brauchst". Sollst Du es aber NIE ein "Date" nennen. Bleib geheimnisvoll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 7:14

Ja Peggysue,
frau darf

Es ist absolut keine Schande, nach einem Date zu fragen, auch wenn manche der Meinung sein mögen, das wäre immer noch Sache des Mannes. Wie sehr das jetzt stimmen mag oder nicht, ist unerheblich. Fakt ist, dass dir mindestens 50% aller Dates entgehen, wenn du nicht fragst. Nämlich die, welche eigentlich von dir aus gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2011 um 9:22


Natürlich darf Frau das. Wir leben doch nicht mehr in den 20ern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 15:08

Natürlich...
...darf sie das !
Und wenn ich sie gut finde, darf sie mich auch an meinen Zöpfen abschleppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 15:11

Warum schreist du?
hm..bin da altmodisch eingestellt und lasse ihn fragen. natürlich ist es nicht verkehrt ihm als frau signale zu senden, dass man auch interessiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 17:15

JAAAA!
Definitiv...man kann doch nicht immer auf den Kerl warten.
Ich habs gemacht und nicht bereut=P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 19:00

Ums 1. Date bitten? Warum nicht! * Nach dem 1. Date ums 2. bitten? Nö, Männersache!
Warum soll frau nicht das 1. Date ausmachen?

Danach würde ICH aber warten, dass ER auf eine Wiederholungstat besteht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 19:18

Natürlich darf und soll sie
Ich signalisiere erstmal mein Interesse, und wenn Mann das nicht kapiert oder zu schüchtern ist, spreche ich ihn direkt an. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, ist er eh nichts für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 2:54

...
An deiner Stelle würd ich mir das mit den Beziehungen sowieso nochmal überlegen - erspar den armen Männern doch bitte deinen behämmerten Charakter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 2:56

...
"Diese Ausrufezeichen, hast du die bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Nimm die erstmal runter bevor du unter die Leute gehst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 2:58
In Antwort auf lior_11898422


Zeige ich das nicht? hmm ich bin auch nett aber manche Leute schreiben hier nur stuss rein und regen sich über große schrift und ausrufezeichen auf....weiß auch nicht warum wenn ein netter smily dahinter steht ist es doch nicht böse gemeint.....

...
Wenn du jemanden anschreist, hilft es auch nicht, wenn du danach lächelst.
Es hat sich einfach so eingebürgert im Internet - da wirst du mit klarkommen, oder dir eben ständig solche Kommentare anhören müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 8:43

Natürlich.
aber dann auch bitte mit ALLEN folgenden konsequenzen:

zum essen einladen, türe aufhalten, in deinem auto umherkutschieren, ihn fragen, ob er dich liebt, seine socken waschen,ihn fragen, was er denn zum essen möchte, ihm einen heiratsantrag machen und den rest der beziehungsarbeit übernehmen,und darum "kämpfen", wenns mal nicht mehr klappt, damit der gute es recht schön hat. achja: mehr verdienen darfst du auch-wer sollte denn sonst die kosten übernehmen? die kinder müssen ja auch durchgefüttert werden.

schließlich leben wir im 21.jahrhundert, da muß frau sich nur recht schön reinhängen, damit was dabei rumkommt.

aber wundere dich nicht, wenn von ihm so "wenig" kommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 8:47

Klar
er ist schüchtern...

und es entgeht dir die liebe deines lebens....


glaubst du noch an urbane märchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WARUM LIEBE ICH EINEN MISTKERL?????
Von: lior_11898422
neu
10. November 2010 um 11:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen